Thread
Menü

Und was ist mit der Tabelle für die eigene Homepage?


30.10.2002 17:17 - Gestartet von Supergrobi
Gut, jetzt bringt die Tabelle mir wieder was.

Schade nur, dass die teltarif-Tabelle, die man in die eigene Seite einbauen kann, noch nicht umgestellt wurde.

Vielleicht wird's ja noch!?
Menü
[1] Crooks antwortet auf Supergrobi
30.10.2002 17:38
Benutzer Supergrobi schrieb:
Gut, jetzt bringt die Tabelle mir wieder was.

Schade nur, dass die teltarif-Tabelle, die man in die eigene Seite einbauen kann, noch nicht umgestellt wurde.

Vielleicht wird's ja noch!?

Dennoch will ich lieber sparen - und die 0190-0er-Nummern sollten dann auf der normalen Übersicht trotzdem zu sehen sein
Menü
[2] mueller antwortet auf Supergrobi
30.10.2002 17:41
Hallo,

Schade nur, dass die teltarif-Tabelle, die man in die eigene Seite einbauen kann, noch nicht umgestellt wurde. Vielleicht wird's ja noch!?
Klar, werden wir noch machen!

Martin
Menü
[2.1] Keks antwortet auf mueller
30.10.2002 20:56
Benutzer mueller schrieb:
Schade nur, dass die teltarif-Tabelle, die man in die eigene Seite einbauen kann, noch nicht umgestellt wurde. Vielleicht wird's ja noch!?
Klar, werden wir noch machen!

Wieso - das gibt es doch optional schon, wie du im Teltarif-Feedback-Forum selbst geschrieben hast:

"Wenn Sie nun auch im Tarif-Gif, das wir zum Download / Integration in Ihre Homepage zur Verfügung stellen, generell alle Anbieter mit 0190-0-Einwahl deaktivieren wollen, so fügen Sie bitte an die URL den folgenden Parameter an:

&019x=0
"

Q: https://www.teltarif.de/forum/x-feedback/811-...

Liebe Grüße, Keks.
blitztarif.de
Menü
[2.1.1] mueller antwortet auf Keks
30.10.2002 22:05
Lieber Keks,

Klar, werden wir noch machen!

Wieso - das gibt es doch optional schon, wie du im Teltarif-Feedback-Forum selbst geschrieben hast:

"Wenn Sie nun auch im Tarif-Gif, das wir zum Download / Integration in Ihre Homepage zur Verfügung stellen, generell alle Anbieter mit 0190-0-Einwahl deaktivieren wollen, so fügen Sie bitte an die URL den folgenden Parameter an:

&019x=0
"
Das weiss ich, ich kenne meine Postings ;-)

Derzeit funktionieren jedoch die Parameter so, dass sich diese immer auf die gesamte Tabelle beziehen, d. h. dass "&019x=0" die 0190.0-Anbieter für alle Ziele der Tabelle verbannt. Was ich heute nachmittag meinte, war, dass wir an einer Lösung arbeiten, bei der man pro Ziel bzw. pro Zielgruppe die Anbieterwahl differenzieren kann, also wie auf unserer Webpage 0190.0 beim Ortsgespräch erlauben (weil dort zumindest bis 1.12. noch kein CbC) und bei den anderen Zielen dann ausschließen kann.

Dies ist aber wohl nicht ganz banal, so dass wir dies heute nicht mehr auf die Schnelle einbauen konnten.

Viele Grüße
Martin