Thread
Menü

Was für ein Blödsinn


16.04.2023 18:20 - Gestartet von sushiverweigerer
einmal geändert am 16.04.2023 18:21
"Yo Bro" und "ich küsse deine Füße"?! Ernsthaft? Wer denkt sich sowas aus? Ich bezweifle, dass alle Türk-Arabs so labern, klingt extrem dumm.

Der Text über den Anrufbeantworter ist leider etwas verwirrend, kann man dort keine individuelle Ansage hinterlassen oder wie soll man das verstehen?

Fazit: Ein Tarif für Rütli-Schüler, alle anderen sind bei Fraenk besser aufgehoben.
Menü
[1] 1franke antwortet auf sushiverweigerer
16.04.2023 18:42
Benutzer sushiverweigerer schrieb:
"Yo Bro" und "ich küsse deine Füße"?! Ernsthaft? Wer denkt sich sowas aus? Ich bezweifle, dass alle Türk-Arabs so labern, klingt extrem dumm.

Der Text über den Anrufbeantworter ist leider etwas verwirrend, kann man dort keine individuelle Ansage hinterlassen oder wie soll man das verstehen?

Fazit: Ein Tarif für Rütli-Schüler, alle anderen sind bei Fraenk besser aufgehoben.

Obwohl ich alterstechnisch innerhalb der Zielgruppe des "Anbieters" bin, kann ich nur zu 100% zustimmen. Wenn man zwanghaft diese Jugendsprache adaptieren MUSS, um eine beliebtere Alternative zu Fraenk zu werden, dann ist das schon sehr traurig.
Menü
[2] Joecocker1337 antwortet auf sushiverweigerer
20.04.2023 02:08
Danke, dass ich nicht alleine bin.
Menü
[3] Finger weg von 4bflexz! Grottiger geht's kaum!
viril antwortet auf sushiverweigerer
08.11.2023 23:29
So etwas habe ich bei noch keinem Mobilfunkanbieterwechsel erlebt:

1. Die Kundenhotline ist aus dem EU-Ausland nicht erreichbar: "Dienst oder Dienstmerkmal nicht möglich."
2. Der Kundenservice per E-Mail ist völlig unzuverlässig und antwortet nur seltenst.
3. Die App stürzt ständig ab.
3. Mein alter Mobilfunkanbieter hat die Rufnummer zur sofortigen Mitnahme freigegeben. Dennoch portiert 4bflexz die Nummer erst einen Tag nach Ende der Vertragslaufzeit beim alten Anbieter.
4. Ich habe die SIM-Karte von 4bflexz heute erhalten. Jedoch ist diese nicht aktiviert, sondern erst zum Tag der Rufnummernmitnahme. So etwas ist mir bisher noch nie untergekommen!! Ich kenne es nur so, dass die SIM sofort aktiv ist (so steht es auch in den eigenen FAQs in der App von 4bflexz!!!) und bis zum Tag der Rufnummernmitnahme unter einer anderen Nummer nutzbar ist. Für mich bedeutet das nun, dass ich über eine Woche ohne Flatrate da stehen soll. Das ist untragbar!!
5. Aus Länderzone 3 heraus kann man keineTelefon- oder Datenoption buchen. Man ist komplett abgehängt.
6. Der Sprachjargon der Firma ist unter aller Kanone und völlig unseriös. So etwas will nicht mal die Jugend!

Ich habe postwendend den Vertrag widerrufen und mache die Rufnummernportierung rückgängig. So etwas wie 4bflexz braucht niemand!