Thread
Menü

Tchibo, Blau, NettoKOM


27.04.2023 10:13 - Gestartet von Unkel Sam
Günstiger ist NettoKOM wenn es O 2 sein soll.

Ich wüsste echt keinen Mehrwert zu erkennen.

Für den Preis kann ich mir gleich das Original O 2 holen.
Und behaupte zu mindest das der Empfang um Welten besser ist. Kenne die Zeit wo EDEKA noch Vodafone hatte und zwei Karten mit Vodafone betrieben hatte und jeder hatte mich als Lügner hingestellt.

Auf der Strecke Weißenburg Gunzenhaus nach Neuburg Donau so viele Funklöcher wo ein Discount Produkt besaß war für mich damals unerklärlich !

Letztendlich wurde die SIM Karte getauscht auch das brachte nichts. Steckte man die Originale SIM Karte von Vodafone hinein gab es gar keine Probleme.

Wie gesagt, man stellte mich als Lügner hin. Obwohl 7 Jahre für die Telekom gearbeitet habe und das noch gelernt habe.

Und wenn mir einer erzählen will das wäre alles Kappes dann sollte er es für sich behalten.

Es gibt schon Unterschiede ob Discounter oder Original im gleichen Netz ! Meine Erfahrung von EDEKA bezog sich anfangs der 2000 er !

Wenn ich Premium haben möchte kann ich gleich das Original nehmen, dafür fehlt mir der eigentliche Sinn des Tchibo Produkts, ein Kaffee Röster kann auch nicht sagen ich verkaufe jetzt ein Tesla nur vorne ist eben ein tchibo Logo drauf.

Mag ja der Erfinder des 9 Cent Tarifs sein, aber damals noch mit Viag Interkom und im D 1 Netz aktiv vielleicht damals noch völlig in Ordnung.