Thread
Menü

Wer braucht noch heute Netflix!!!


28.02.2024 11:31 - Gestartet von Edge4Aspire
Also ich verstehe diese treuen Netflix User nicht. Ich habe mir das jetzt mal für 3 Monate geholt und davor auch Accountsharing gemacht, (ich habe es mit genutzt).
Nun, wenn du dich nur an den Kosten beteiligst, sind das Pinuts aber 5 Euro zahlen und dann nicht mal das Kinderprofil nutzen zu können, sondern wirklich nur ein Profil, voll behämmert. Was eigentlich nicht verstehe, dort ist nur MÜLL!!! 95% von dem, was da drinnen ist, ist Müll. Ich komme mir dort vor wie in einem Ramschladen, die nehmen alles, was die anderen nicht wollen. Oder warum sind Inhalte in den Ländern unterschiedlich? Ich sag’ nur "Ich einfach unverbesserlich"..in der Türkei kann man es gucken und in Deutschland nicht.
Menü
[1] Dick Jones antwortet auf Edge4Aspire
28.02.2024 11:54
Netflix verbreitet wie Disney nur noch woken Schrott. Aber im Gegensatz zum ÖRR ist es wenigstens noch in Hollywood produzierter Schrott und man kann kündigen, wenn man sich das nicht mehr antun will. Außerdem gibt auch nicht in jeder Netflix-Serie wie bei ARD und ZDF einen tendenziösen Warnhinweis, dass man nicht AfD wählen darf.

Benutzer Edge4Aspire schrieb:

Was eigentlich nicht verstehe, dort ist nur MÜLL!!! 95% von dem, was da drinnen ist, ist Müll. Ich komme mir dort vor wie in einem Ramschladen, die nehmen alles, was die anderen nicht wollen. Oder warum sind Inhalte in den Ländern unterschiedlich? Ich sag’ nur "Ich einfach unverbesserlich"..in der Türkei kann
man es gucken und in Deutschland nicht.