Thread
Menü

Kein Wunder, seit 5 Woche keine Antwort


02.05.2023 13:16 - Gestartet von weizermann
einmal geändert am 02.05.2023 13:22
Mich wundert nichts mehr, die Kunden von Paketdiensten und Stromanbieter sind hilflos den unseriösen Machenschaften ausgesetzt.
Die Bundesnetzagentur bearbeitet seit mehr als 5 Wochen eine Anfrage. Außer einer Eingangsbestätigung der Anfrage bis heute noch keine Bearbeitung erledigt.
Fazit: Milliarden für "Knaller" aber kein Geld für Bürger die auch noch die Bundesnetzagentur bezahlen.
Menü
[1] 4G-Freak antwortet auf weizermann
02.05.2023 14:07
Benutzer weizermann schrieb:
Mich wundert nichts mehr, die Kunden von Paketdiensten und Stromanbieter sind hilflos den unseriösen Machenschaften ausgesetzt.
Die Bundesnetzagentur bearbeitet seit mehr als 5 Wochen eine Anfrage. Außer einer Eingangsbestätigung der Anfrage bis heute noch keine Bearbeitung erledigt.
Fazit: Milliarden für "Knaller" aber kein Geld für Bürger die auch noch die Bundesnetzagentur bezahlen.

Kann ich bestätigen: Vor einigen Wochen habe ich mich über die miserable Mobilfunkversorgung durch Vodafone hier vor Ort beschwert. Außer einer Empfangsbestätigung meiner E-Mail ist bisher nichts eingetroffen.
Menü
[1.1] MrRob antwortet auf 4G-Freak
02.05.2023 14:49
dann muss ich mich wohl erst gar nicht beschweren über Vodafone-Netz.
In der Innenstadt einer 67T EW-Stadt habe ich kein Vodofonenetz oder nur Edge mit 1-2 Balken.
Selbst im Einkaufscenter im Vodafone-Laden kann man keine neuen Verträge abschließen und aktivieren, weil gar kein Netzempfang ist.

Angeblich High-Speed-Netz mit angeblich 200-300 MB/s und 5G....

Kann ich bestätigen: Vor einigen Wochen habe ich mich über die miserable Mobilfunkversorgung durch Vodafone hier vor Ort beschwert. Außer einer Empfangsbestätigung meiner E-Mail ist
bisher nichts eingetroffen.