Thread
Menü

Gespannt auf die Pressereaktionen, wenn es live geht


09.06.2023 16:59 - Gestartet von CBS
Bin gespannt, ob sich die Presse wieder so hysterisch verhält wie damals oder ob man, wie bei Apple vor einigen Monaten, als diese das eigene "Streetview" Look Around einführten, einfach zurückhaltend bleibt und den nützlichen und sinnvollen Dienst in Ruhe lässt.

Schade finde ich, dass man alte Aufnahmen löschen möchte, das ist bei anderen Ländern so spannend, zu sehen, wie sich eine Gegend entwickelt hat, wenn man mit der Zeitleiste zurückspringen kann.
Menü
[1] Muraun antwortet auf CBS
09.06.2023 21:13
Deinem Beitrag habe ich nichts hinzuzufügen.
Menü
[2] donrizzi antwortet auf CBS
10.06.2023 04:03
Benutzer CBS schrieb:
Bin gespannt, ob sich die Presse wieder so hysterisch verhält wie damals oder ob man, wie bei Apple vor einigen Monaten, als diese das eigene "Streetview" Look Around einführten, einfach zurückhaltend bleibt und den nützlichen und sinnvollen Dienst in Ruhe lässt.

Das Presseecho wird geringer sein. Es war damals groß, da Streetview etwas Neues war. Über Neues zu berichten, ist der Job der Presse. Mit Hysterie hat das wenig zu tun. Natürlich war die Springerpresse fettiger als die seriöse (z.B. Deutschlandfunk), aber auch das ist normal.
Menü
[2.1] machtdochnichts antwortet auf donrizzi
10.06.2023 10:33

einmal geändert am 10.06.2023 10:36
Benutzer donrizzi schrieb:
Über Neues zu berichten, ist der Job der Presse.

Aber leider beschränkt sie sich oft genug nicht darauf, sondern versucht zu manipulieren - wenn auch meist nur aus materiellen, den Gewinn steigernden Gründen.

Viele unsinnige Handlungen der Bevölkerung hätte es ohne Steuerung durch die Presse nie gegeben.
Das daraus resultierende hysterische Verhalten mancher Zeitgenossen entbehrt jeder tatsächlichen Grundlage.

... aber auch das ist normal.

Normal ja, aber nicht gut.
So sollte es nicht sein.
Menü
[2.1.1] donrizzi antwortet auf machtdochnichts
10.06.2023 11:07

Viele unsinnige Handlungen der Bevölkerung hätte es ohne Steuerung durch die Presse nie gegeben.
Das daraus resultierende hysterische Verhalten mancher Zeitgenossen entbehrt jeder tatsächlichen Grundlage.

Natürlich. Ich vergaß. Entschuldigung. Die SystemMedien werden von EchsenMenschen gesteuert. Natürlich sind hier auch Verschwörungsgläubige willkommen.
Menü
[2.1.1.1] machtdochnichts antwortet auf donrizzi
10.06.2023 11:13
Benutzer donrizzi schrieb:
Die SystemMedien werden von EchsenMenschen gesteuert.

Meine Güte, du glaubst wirklich an solchen Schwachsinn?
Identifizierst du dich vielleicht selbst als Echse?


Natürlich sind hier auch Verschwörungsgläubige willkommen.

Das glaube ich dir gerne.
Gleich und gleich gesellt sich gern.

Hier sieht man das Ergebnis der jahrzehntelangen Manipulation.

Ich lasse euch mal lieber alleine ......