Thread
Menü

nicht zu Ende programmiert


16.06.2023 15:58 - Gestartet von dojaro69
Habe die neue Funktion der Änderung des Überweisungslimit getestet und es funktioniert nicht befriedigend.
Man wird auf auf dem iPhone auf die Internetseite des Browsers geleitet, die TAN kann nicht aus der TAN2go-App übertragen werden, und nach dem Absenden der Änderung, kommt man nicht in die App zurück. Da hat wohl jemand nicht getestet, nach dem der Entwickler gesagt hat, er ist fertig.
Hoffentlich wird das noch gefixt. Sonst bleibe ich bei der alten App.
Menü
[1] elhennig antwortet auf dojaro69
16.06.2023 16:34
Benutzer dojaro69 schrieb:
Habe die neue Funktion der Änderung des Überweisungslimit getestet und es funktioniert nicht befriedigend. Man wird auf auf dem iPhone auf die Internetseite des Browsers geleitet, die TAN kann nicht aus der TAN2go-App übertragen werden, und nach dem Absenden der Änderung, kommt man nicht in die App zurück. Da hat wohl jemand nicht getestet, nach dem der Entwickler gesagt hat, er ist fertig.
Hoffentlich wird das noch gefixt. Sonst bleibe ich bei der alten App.

Ja, so macht die DKB das. With Love aus Berlin, statt mit Sachverstand.

Man kann im neuen Banking auch noch nicht einfach das Passwort ändern, da wird man ins alte Banking umgeleitet. Und wenn man den Zugang zur Tan2Go App vergessen hat, kann man das neue Passwort nicht setzen, weil man keine TAN dafür hat, man kann aber ach die Tan2Go App nicht neu verbinden, weil man ja kein aktives Passwort hat. Dann bleibt die Freischaltung per Snail-Mail.