Thread
Menü

mal schauen...


23.06.2023 10:42 - Gestartet von Droedel
wann T-Mobile und Vodafone preislich nachziehen.
Die wollen die Powersauger ja eigentlich auch nicht.
Menü
[1] JAKM antwortet auf Droedel
23.06.2023 17:44
Benutzer Droedel schrieb:
wann T-Mobile und Vodafone preislich nachziehen. Die wollen die Powersauger ja eigentlich auch nicht.

Aber ist das nicht nur ein temporäres Problem?
Menü
[1.1] little-endian antwortet auf JAKM
25.06.2023 11:04
Benutzer JAKM schrieb:

Aber ist das nicht nur ein temporäres Problem?

Eher eines solider Mischkalkulation und Besinnung.

Mal sehen, ob es die Betreiber irgendwann nicht völlig bekloppterweise überrascht, dass Kunden ihr PR-Gedöns "fünfhundert Ähm- Bit pro Sekunde im megageilen besten Ultra-Super-Netz, yeah!" auch mal beim Wort nehmen und dann eben ein paar TeraByte drübergeigen.
Menü
[1.1.1] zappingtv antwortet auf little-endian
25.06.2023 22:51
Benutzer little-endian schrieb:
Benutzer JAKM schrieb:

Aber ist das nicht nur ein temporäres Problem?

Eher eines solider Mischkalkulation und Besinnung.

Mal sehen, ob es die Betreiber irgendwann nicht völlig bekloppterweise überrascht, dass Kunden ihr PR-Gedöns "fünfhundert Ähm- Bit pro Sekunde im megageilen besten Ultra-Super-Netz, yeah!" auch mal beim Wort nehmen und dann eben ein paar TeraByte drübergeigen.

Ich nutze Telekom 5G (Speedport XXL) mit bis zu 1200 mbit zu Hause als DSL Ersatz, habe keine Probleme auch bei meinen einigen TB nicht. Nur der Router raucht alle Monate ab. Aber den tauschen sie netterweise immer.
Menü
[1.1.1.1] little-endian antwortet auf zappingtv
25.06.2023 22:59
Benutzer zappingtv schrieb:

Ich nutze Telekom 5G (Speedport XXL) mit bis zu 1200 mbit zu Hause als DSL Ersatz, habe keine Probleme auch bei meinen einigen TB nicht.

Bislang war mir O2 diesbezüglich eigentlich auch eher positiv aufgefallen. Kann mich über meine zwei unlimited Multi-SIMs für anteilig zusammen 15€/Monat jedenfalls auch nicht beschweren und auch da gehen zeitweise einige TeraByte im Monat drüber.

Immerhin hält man sich im Gegensatz einst zu Moobicent an die Verträge und erbringt weiterhin die Leistung.

Nur der Router raucht alle Monate ab. Aber den tauschen sie netterweise immer.

Falls dir das irgendwann doch zu blöd wird: empfehlenswert in Sachen Hardware sind die ZTE-Modelle MC801A, MC888 sowie der Mikrotik Chateau 5G AX.