Thread
Menü

O2-Student+GG-Befreiung?


10.11.2002 21:51 - Gestartet von jonasm
Hallo,
weiss jemand, ob es bei dem Studentenangebot von O2 auch eine 3-Monatige GG-Befreiung geben wird?
Gruß J
Menü
[1] genionman antwortet auf jonasm
10.11.2002 22:19
Leider kann eine solche Aktion nicht mit Rahmenverträgen(Studenten,Wehrd­ienstler,Schüler der Fachoberschule usw.)
verrechnet werden. Allerdings kann man wieder von den "neuen"
Telefonangeboten profitieren.
Mein Tip: Studenten können z.B. die Grundgebührermäßigung beim
Genion-Duo doppelt bekommen. D.h. mit der neuen 60/1 Taktung
bei beiden Karten kommen sie dann auf 7,05€ pro Monat Grundgebühr und die Anschlußgebühr von 24,95€ wird dann auch nur
1-mal berechnet.
Hinweis: Rahmenverträge gibt es nur in o2-Shops oder o2-Partner-Shops, also nicht bei Mediamarkt oder Saturn usw.
Menü
[1.1] Horst47 antwortet auf genionman
28.11.2002 14:47
Bekomme ich dann bei einem Abschluss eines Genion-Duo-Student-Vertrages auch zwei Handys (z.B. 2x Nokia 6510)?
Ist hier auch die Power-SMS-Option dabei?
Gilt das auch für Schüler?

MfG Horst47
Menü
[1.1.1] genionman antwortet auf Horst47
29.11.2002 23:49
Ja, beim Duo Vertrag bekommt man auch das Nokia6510 für je 19€.
Allerdings kann man bei der Schüler-Aktion bei Genion-Duo die
Grundgebühr für nur 12 Monate ermäßigt bekommen.(Für Studenten gilt auch 24 Monate ermäßigt bei Duo).
Und die 3 Monats-Aktion ist dann auch nicht koppelbar, da es sich hier um einen sog. Rahmenvertrag handelt.
Allerdings wird seit dem 14.11. die Anschlußgebühr auch auf
die 2.Karte berechnet.
Den SMS-Power-Tarif gibt es nur im Online-Shop, aber dort kann wiederum kein Rahmenvertrag geschlossen werden!
Aber die 3 Monate sind dann wiederum frei.
Menü
[1.1.1.1] baesserWisser antwortet auf genionman
30.11.2002 00:40
Benutzer genionman schrieb:

Allerdings wird seit dem 14.11. die Anschlußgebühr auch auf die 2.Karte berechnet.

sollte man dafür dann nicht die zweite Startgebühr als Startguthaben bekommen?!?
ich meine ich hätte das mal irgendwo gelesen...

gruß
b.w.