Thread
Menü

Homöopathische Promillegrenze


15.07.2023 12:24 - Gestartet von VF Insider
Schade das die Presseabteilung der VF nicht hierzu befragt wurde. 50 Millionen Euro, das zahlen die aus der Kaffeekasse... 50 Millionen sind bei fast 13Mrd. nichts, Mit systematischem Betrug wurden zuvor mehrere hundert Millionen Euro verdient. Alleine die Geldwäsche, die von 2018-2021 betrieben wurde ist wesentlich höher.
Dennoch darf man sich bei den Menschen bedanken, die Interessen der Verbraucher wahrnehmen und verteidigen. ich denke, es wird nicht die letzte Strafe in der Größenordnung sein. Vorsicht an alle Kunden der VF....achtet auf Eure Rechnungen. Bei einigen werden in nächster Zeit Familienkarten auftauchen, die Ihr nicht bestellt habt. Zuerst werdet Ihr Gutschriften sehen, die Rechnungen werden nicht besonders abweichen, aber nach 6-7 Monaten folgt das böse Erwachen. Passt also auf. Ähnliches Spiel wie bei den STONE Tarifen.......
LG an die Pressabteilung: Ich feiere Euch für das Unwort des Jahres bei Kommentierungen von Massenbetrugsfällen:
Homöopathische Promillegrenze...........
Menü
[1] AufDenPunktGebracht antwortet auf VF Insider
15.07.2023 16:17
Benutzer VF Insider schrieb:
Schade das die Presseabteilung der VF nicht hierzu befragt wurde. 50 Millionen Euro, das zahlen die aus der Kaffeekasse... 50 Millionen sind bei fast 13Mrd. nichts, Mit systematischem Betrug wurden zuvor mehrere hundert Millionen Euro verdient. Alleine die Geldwäsche, die von 2018-2021 betrieben wurde ist wesentlich höher.

Sag mal VF Insider,
Du versorgst uns ja immer mit interessanten news behind the curtain,
sprichst auch seit längerem davon, dass die Staatsanwaltschaft fast in der Tür steht.
Nur, bis jetzt passiert in der Richtung rein gar nichts.
Wann platzt denn nun die Bombe?
In diesem Jahrzehnt noch?
Menü
[1.1] VF Insider antwortet auf AufDenPunktGebracht
17.07.2023 08:02
Benutzer AufDenPunktGebracht schrieb:
Benutzer VF Insider schrieb:
Schade das die Presseabteilung der VF nicht hierzu befragt wurde. 50 Millionen Euro, das zahlen die aus der Kaffeekasse... 50 Millionen sind bei fast 13Mrd. nichts, Mit systematischem Betrug wurden zuvor mehrere hundert Millionen Euro verdient. Alleine die Geldwäsche, die von 2018-2021 betrieben wurde ist wesentlich höher.

Sag mal VF Insider, Du versorgst uns ja immer mit interessanten news behind the curtain,
sprichst auch seit längerem davon, dass die Staatsanwaltschaft fast in der Tür steht.
Nur, bis jetzt passiert in der Richtung rein gar nichts.
Wann platzt denn nun die Bombe?
In diesem Jahrzehnt noch?


Die Mühlen der Justiz ........ langsam, aber Sie .......
Mag sein. dass Du es so empfindest, aber es passiert sehr viel im Hintergrund. Meine Aufgabe ist es nicht, diese Details bekannt zu machen, sondern zu informieren, wie sich Kunden, insbesondere ältere Menschen schützen können. Die kriminelle Kreativität zahlreicher Shops kennt keine Grenzen. So lange das Vodafone Management weiterhin schweigt und beide Augen verschliesst, werde ich immer wieder aktuelle Entwicklungen bekannt machen. Führ das Arbeitstempo der Behörden bin ich nicht verantwortlich.
Noch Fragen?
Menü
[1.1.1] AufDenPunktGebracht antwortet auf VF Insider
17.07.2023 08:10
Benutzer VF Insider schrieb:

Die Mühlen der Justiz ........ langsam, aber Sie ....... Mag sein. dass Du es so empfindest, aber es passiert sehr viel im Hintergrund. Meine Aufgabe ist es nicht, diese Details bekannt zu machen, sondern zu informieren, wie sich Kunden, insbesondere ältere Menschen schützen können. Die kriminelle Kreativität zahlreicher Shops kennt keine Grenzen. So lange das Vodafone Management weiterhin schweigt und beide Augen verschliesst, werde ich immer wieder aktuelle Entwicklungen bekannt machen. Führ das Arbeitstempo der Behörden bin ich nicht verantwortlich.
Noch Fragen?

Ja, eine Frage noch.
Wenn die Mühlen langsam mahlen und Du -natürlich- nichts für deren
Arbeitstempo kannst,
bei welcher Staatsanwaltschaft in Deutschland ist das/sind die Verfahren denn anhängig?
Menü
[1.1.1.1] VF Insider antwortet auf AufDenPunktGebracht
17.07.2023 16:49
Benutzer AufDenPunktGebracht schrieb:
Benutzer VF Insider schrieb:

Die Mühlen der Justiz ........ langsam, aber Sie ....... Mag sein. dass Du es so empfindest, aber es passiert sehr viel im Hintergrund. Meine Aufgabe ist es nicht, diese Details bekannt zu machen, sondern zu informieren, wie sich Kunden, insbesondere ältere Menschen schützen können. Die kriminelle Kreativität zahlreicher Shops kennt keine Grenzen. So lange das Vodafone Management weiterhin schweigt und beide Augen verschliesst, werde ich immer wieder aktuelle Entwicklungen bekannt machen. Führ das Arbeitstempo der Behörden bin ich nicht verantwortlich.
Noch Fragen?

Ja, eine Frage noch.
Wenn die Mühlen langsam mahlen und Du -natürlich- nichts für deren
Arbeitstempo kannst, bei welcher Staatsanwaltschaft in Deutschland ist das/sind die Verfahren denn anhängig?


Gerne beantworte ich Dir diese Frage. Wende dich hierzu bitte an die Redaktion. Ich werde mit deiner Erlaubnis Kontakt aufnehmen und dir gerne Details hierzu übermitteln. jedoch sollte erst deine Zustimmung erfolgen und die Vermittlung durch die Redaktion stattfinden.
bin für alles offen, aber es sind zu viel ............aktive. Du. verstehst hoffentlich
Menü
[1.1.1.1.1] AufDenPunktGebracht antwortet auf VF Insider
17.07.2023 16:58
Benutzer VF Insider schrieb:
Wende dich hierzu bitte
an die Redaktion. Ich werde mit deiner Erlaubnis Kontakt aufnehmen und dir gerne Details hierzu übermitteln. jedoch sollte erst deine Zustimmung erfolgen und die Vermittlung durch die Redaktion stattfinden.
bin für alles offen, aber es sind zu viel ............aktive.
Du. verstehst hoffentlich

Ne, lass mal.
Ist mir alles zu sehr deep dive und ich verstehe auch nicht, was die Redaktion mit Deinen Privatpostings zu tun hat?!
Menü
[1.1.1.1.1.1] VF Insider antwortet auf AufDenPunktGebracht
17.07.2023 19:14
Benutzer AufDenPunktGebracht schrieb:
Benutzer VF Insider schrieb:
Wende dich hierzu bitte
an die Redaktion. Ich werde mit deiner Erlaubnis Kontakt aufnehmen und dir gerne Details hierzu übermitteln. jedoch sollte erst deine Zustimmung erfolgen und die Vermittlung durch die Redaktion stattfinden.
bin für alles offen, aber es sind zu viel ............aktive.
Du. verstehst hoffentlich

Ne, lass mal.
Ist mir alles zu sehr deep dive und ich verstehe auch nicht, was die Redaktion mit Deinen Privatpostings zu tun hat?!

Also die Frage kam von Dir, nicht von mir. Was es damit zu tun haben könnte, ergibt sich aus dem Kontext. Deep Dive ist es nicht, sondern ein ganz normaler Vorgang, da es hier untersagt ist, E-Mail und Telefonnummer auszutauschen. Alles im Normbereich. Du hättest die Redaktion bitten können, deine Daten mir zu übermitteln, damit ich dir Informationen hätte zustellen können.
Ich hoffe deine Fragen sind jetzt beantwortet.