Thread
Menü

Richtig, ignorieren.


16.07.2023 22:07 - Gestartet von DcPS
Direkt Youtube besuchen: nein. Ist schlichtweg zu chaotisch aufgebaut, kanäle bedeuten nicht themen. Einnal etwas aus einem Kanal gewählt, wir gleich oder später immer wieder aus diesem ausgewählt, als ob man das möchte. Einmal irgendwelcge Fakes dabei ausgewählt, und schon kommen die immer wieder.
Wenn dann noch immer die gleiche unsinnige Werbung auftaucht...
Also kein expliziter Youtube-Aufruf mehr - das ist unakzeptabel.
Youtube sollte sich in Kunden hineinversetzen, die einfach ihre Zeit sinnvoll verbringen wollen und für die Videos einen anderen Wert haben als für die Erzeuger.
Herauszufinden, daß man Schrott erwischt hat, nach der Werbung, quadruert den Ärger!
Sollte in Nachrichten verlinkt werden, überlege ich mittlerweike sogar, in solchen Fällen diese lieber ganz zu ignorieren.als mich dann zu ärgern. So erzeugt man Desinteresse, weshalb irgendwann auch derartige Verlinkungen wegfallen dürften.

Es ist mir egal, ob unnütze Werbung gleich erscheint oder mehrere solche zur Auswahl stehen. Ich möchte auch nicht nachdenken, was mich gerade interessiert, weil das den Informationsfluß unterbricht.
Werbung im Hintergrund, in einer Pause - laufen lassen, en block, wäre eine Variante für die Dauergucker, um eine Art "Guthaben" zu generieren, um da einen Azsgkeich zu erzielen.
Einzelbetrachtungen kurzer Clips sollte man sauber lassen; Nachrichtenaufzeichnungen wie die von der Wekt sollten Video und Text trennen. Text ist informanter, schneller zu verarbeiten.
Freue mich jedenfals auf den Ersatz, wenn er mal tatsächlich sinnvoll ist.