Thread
Menü

Nicht binden , frei wählen !


24.07.2023 12:47 - Gestartet von somkiat
Juser , ich kann nur davor warnen , sich über Apps an eine Tankstelle oder einen Konzern wie Shell etc . zu binden .
Unterstützt die freien Tankstellen , denn sie sind 1 . ) günstiger , 2 . ) Ihr spart pro Tanken richtig Oiro , 3 . ) würden die Kleinen wegfallen , könnten die Großen ihre Preise diktieren , da es 4 . ) keinen Wettbewerb mehr gibt .
Menü
[1] Sal78fire antwortet auf somkiat
31.07.2023 07:47
Benutzer somkiat schrieb:
Juser , ich kann nur davor warnen , sich über Apps an eine Tankstelle oder einen Konzern wie Shell etc . zu binden . Unterstützt die freien Tankstellen , denn sie sind 1 . ) günstiger , 2 . ) Ihr spart pro Tanken richtig Oiro , 3 . ) würden die Kleinen wegfallen , könnten die Großen ihre Preise diktieren , da es 4 . ) keinen Wettbewerb mehr gibt .

Ihr Beitrag deutet an, dass Ihnen die gängigen Tankapps (z.B. filibri, ryd, pace) nicht bekannt sind. Gerade kleine Tankstellenketten (auch Freie) werden von den Tankapps bedient und aktuell explizit keine „Großen“ (außer Aral)
Menü
[1.1] somkiat antwortet auf Sal78fire
31.07.2023 07:53
Benutzer Sal78fire schrieb:
Ihr Beitrag deutet an, dass Ihnen die gängigen Tankapps (z.B. filibri, ryd, pace) nicht bekannt sind. Gerade kleine Tankstellenketten (auch Freie) werden von den Tankapps bedient und aktuell explizit keine „Großen“ (außer Aral)

Juser , sehr wohl .
Allerdings ist mir auch bekannt , die die Liter , die über die Apps p . a . laufen
weit unter Promillebereich liegen im Gegensatz zu den Fahrern ,
die in den Verkaufs - / Kassenraum stürmen , um dort wie seit Jahrzehnten gelernt zu zahlen .