Thread
Menü

300.000 Neukunden


26.07.2023 16:36 - Gestartet von JayKay717
Zählen die Drillisch Kunden dazu? Oder ist es die reine O2-Kundschaft. Bei dem Preisfeuerwerk, das Drillisch gerade zündet, würde mich der starke Kundenzuwachs eben nicht wundern...
Menü
[1] wolfbln antwortet auf JayKay717
26.07.2023 20:02
Benutzer JayKay717 schrieb:
Zählen die Drillisch Kunden dazu? Oder ist es die reine O2-Kundschaft. Bei dem Preisfeuerwerk, das Drillisch gerade zündet, würde mich der starke Kundenzuwachs eben nicht wundern...

Da zählen auch 1&1 Drillisch Kunden dazu, da praktisch alle Neukunden von 1&1 D im o2 Netz geschaltet werden.

Wieviele das von den 302.000 Neukunden sind, werden wir erst Anfang August sehen, wenn 1&1 sein Q2 veröffentlicht und die Kundenzuwächse nennt. Sollte mich nicht wundern wenn 100.000 oder mehr über 1&1 Drillisch kommen.