Thread
Menü

Die Telekom und ihre Töchter....


27.07.2023 10:07 - Gestartet von AufDenPunktGebracht
...sollten einfach mal wettbewerbsfähige und marktgerechte Preise
für ihr Portfolio schaffen, dann könnten sich sich auch diese ganzen Verrenkungen
mit pseudo-versteckten Preis-Reduktionen sparen.
Transparenz schaffen, dann klappt es auch mit dem Halten von Kunden, der Neukundengewinnung sowie der allgemeinen Kundenzufriedenheit.
Menü
[1] unixasket antwortet auf AufDenPunktGebracht
27.07.2023 10:28
Benutzer AufDenPunktGebracht schrieb:
...sollten einfach mal wettbewerbsfähige und marktgerechte Preise für ihr Portfolio schaffen, dann könnten sich sich auch diese ganzen Verrenkungen mit pseudo-versteckten Preis-Reduktionen sparen. Transparenz schaffen, dann klappt es auch mit dem Halten von Kunden, der Neukundengewinnung sowie der allgemeinen Kundenzufriedenheit.

Also ich kenne einige Telekom Kunden und die sind alle sehr zufrieden. Außerdem gibt es sogar einige Bereiche in denen Telekom Töchter den überhaupt besten Preis bieten (z. B. 4 Euro AllNet Flat bei Norma Connect).
Menü
[1.1] matzezetel1 antwortet auf unixasket
27.07.2023 13:49
Wenn jemand einen such bei congster für die 10.% kann sich gerne melden bei mir !

Werbung stinkt :)
Menü
[1.2] Allnetflat Telefonie für 4 Euro bei Norma Connect
Chris111 antwortet auf unixasket
28.07.2023 10:55

einmal geändert am 28.07.2023 11:02
Benutzer unixasket schrieb:

Also ich kenne einige Telekom Kunden und die sind alle sehr zufrieden. Außerdem gibt es sogar einige Bereiche in denen Telekom Töchter den überhaupt besten Preis bieten (z. B. 4 Euro AllNet Flat bei Norma Connect).

Der Tarif ist gut versteckt auf der Homepage, und zwar als Zubuchoption des Starttarifes.
https://norma-be.spreadspace.de/sites/default/files/2023-06/NORMAConnect_Produktinformationsblatt_Start.pdf