Thread
Menü

Zeit wär's


03.08.2023 01:00 - Gestartet von x-user
Dann bliebe noch abzuwarten ob Apple endlich auch eine Telefonfunktion einbaut. Das erspart die Handysuche wenns klingelt ;-)
Menü
[1] vecmops antwortet auf x-user
03.08.2023 05:11
Benutzer x-user schrieb:
Dann bliebe noch abzuwarten ob Apple endlich auch eine Telefonfunktion einbaut. Das erspart die Handysuche wenns klingelt ;-)

Sorry verstehe ich nicht Deinen Kommentar, du kannst doch jetzt schon wenn du es erlaubst deine Anrufe die aufs Iphone kommen an deinem Mac annehmen. Viele Grüße
Menü
[1.1] franjotilsch antwortet auf vecmops
03.08.2023 06:53
Benutzer vecmops schrieb:
Sorry verstehe ich nicht Deinen Kommentar, du kannst doch jetzt schon wenn du es erlaubst deine Anrufe die aufs Iphone kommen an deinem Mac annehmen. Viele Grüße
Ich verstehe seinen Kommentar schon, er weiß von dieser Funktion nichts.
Menü
[1.2] x-user antwortet auf vecmops
03.08.2023 10:04

einmal geändert am 03.08.2023 10:34
Benutzer vecmops schrieb:
Benutzer x-user schrieb:
Dann bliebe noch abzuwarten ob Apple endlich auch eine Telefonfunktion einbaut. Das erspart die Handysuche wenns klingelt ;-)

Sorry verstehe ich nicht Deinen Kommentar, du kannst doch jetzt schon wenn du es erlaubst deine Anrufe die aufs Iphone kommen an deinem Mac annehmen. Viele Grüße

Das geht nicht mit jedem Mac, oder? Es gibt auch am LTE-iPad keine vollwertige Telefonfunktion, das bieten andere Tablets dagegen schon lange.