Thread
Menü

Was ist Digitalradio oder DAB+ ?


05.08.2023 19:05 - Gestartet von Thimen
Wie kann da etwas in Mode kommen, wenn keiner es kennt.
Menü
[1] DAB Fan antwortet auf Thimen
06.08.2023 21:41
Benutzer Thimen schrieb:
Wie kann da etwas in Mode kommen, wenn keiner es kennt.

Da muss man sich halt mal mit der Materie beschäftigen und nicht blöd fragen.
Über Google gibt es zig Antworten und Themen rund um DAB+
Menü
[2] CaliforniaSun86 antwortet auf Thimen
07.08.2023 12:31
Benutzer Thimen schrieb:
Wie kann da etwas in Mode kommen, wenn keiner es kennt.

Du willst uns doch veralbern?
Und falls du das ernst meinst, dann solltest du mal DRINGEND deinen Horizont erweitern. Schließlich bist du auch im Internet unterwegs auf so einer Webseite wie teltarif und dann willst du uns erzählen das du kein Digitalradio oder DAB kennst?
Fühle mich echt leicht vera.....

Es scheinen jedenfalls genug zu kennen und zu nutzen. Jeder Neuwagen muss z.B. mit DAB+ ausgestattet sein und nicht nur UKW/FM Radio. Also lass dieses Quatsch.
Menü
[2.1] nurmalso antwortet auf CaliforniaSun86
09.08.2023 01:54
Ja, er muss, weil es durchgrdrückt werden soll. Freiwillig will es keiner haben.
Menü
[2.1.1] franjotilsch antwortet auf nurmalso
09.08.2023 07:54
Benutzer nurmalso schrieb:
Ja, er muss, weil es durchgrdrückt werden soll. Freiwillig will es keiner haben.
Das sehen hier im Forum ja einige anders. Erst vor kurzen, hier im Forum gelesen, das es doch toll ist das man vom Bodensee bis zur Ostsee den gleichen Sender hören kann. Ein paar Fanboys scheint es zu geben.
Menü
[2.1.1.1] nurmalso antwortet auf franjotilsch
21.08.2023 11:30
Hier im Forum wimmelt es von technikfeindlichen Frührentnern, denen langweilig ist.