Thread
Menü

Vodafone Bonus60 code eingeben?


14.08.2023 14:14 - Gestartet von LaRa78
>>Um die drei kostenlosen Monate nutzen zu können, müssen Neukunden beim Bestellvorgang über den Online-Shop des Netzbetreibers den Bonus-Code "BONUS60" (ohne Angabe von Sonderzeichen) angeben.

Wo bitte soll man den Code angeben, es gibt im Bestellprozess kein Feld dafür...
Menü
[1] mot221 antwortet auf LaRa78
14.08.2023 15:00
Benutzer LaRa78 schrieb:
>>Um die drei kostenlosen Monate nutzen zu können, müssen Neukunden beim Bestellvorgang über den Online-Shop des Netzbetreibers den Bonus-Code "BONUS60" (ohne Angabe von Sonderzeichen) angeben.

Wo bitte soll man den Code angeben, es gibt im Bestellprozess kein Feld dafür...

Oben im Text steht das es ab morgen (15.08.) gültig ist. Das Feld wird es dann wohl ab morgen geben.
Menü
[1.1] DurdenTyler antwortet auf mot221
15.08.2023 07:24
Benutzer mot221 schrieb:
Oben im Text steht das es ab morgen (15.08.) gültig ist. Das Feld wird es dann wohl ab morgen geben.

Also mittlerweile haben wir den 15. und ich kann da immer noch kein Bonuscode Feld finden.
Komisch ist auch, das außer Teltarif sonst niemand darüber berichtet. Zumindest konnte ich bei Google ansonsten nur alte Berichte finden als es die Aktion schon einmal gab.
Menü
[2] renner1 antwortet auf LaRa78
15.08.2023 19:31
Benutzer LaRa78 schrieb:
>>Um die drei kostenlosen Monate nutzen zu können, müssen Neukunden beim Bestellvorgang über den Online-Shop des Netzbetreibers den Bonus-Code "BONUS60" (ohne Angabe von Sonderzeichen) angeben.

Wo bitte soll man den Code angeben, es gibt im Bestellprozess kein Feld dafür...


bei mir hat es tadellos geklappt. bin gespannt, hatte letztes Jahr auch "teilgenommen", man kann per CHAT auf Callya ohne GG umstellen, dann sind das 3 Monate+ für Lau 20 GB +Allnetflat.... So kann man mal das nicht so dolle vodafone Netz testen. Prima für Urlaub in Europa. Vorsichtig in der Schweiz!
Menü
[3] LaRa78 antwortet auf LaRa78
16.08.2023 12:47
Benutzer LaRa78 schrieb:
>>Um die drei kostenlosen Monate nutzen zu können, müssen Neukunden beim Bestellvorgang über den Online-Shop des Netzbetreibers den Bonus-Code "BONUS60" (ohne Angabe von Sonderzeichen) angeben.

Wo bitte soll man den Code angeben, es gibt im Bestellprozess kein Feld dafür...

mittlerweile hat es geklappt, vielen Dank!