Thread
Menü

Vorsicht walten lassen und schützen !


19.08.2023 19:04 - Gestartet von somkiat
Juser , diese hervorragende App ist wichtig , sie hat einen großen Nutzen und jeder verantwortungsvolle Mitbürger sollte sie haben . das Böse ist immer und überall , schützt Euch meine Vroinde , seit geimpft , tragt Masken ,
mindestens FFFP - Zwo !Masken ! ERIS steht vor der Tür und schwirrt schon um uns rum , die Gefahr ist latent vorhanden , unterschätzt sie bloss nicht .
Menü
[1] Technifan antwortet auf somkiat
20.08.2023 22:24
Benutzer somkiat schrieb:
Juser , diese hervorragende App ist wichtig , sie hat einen großen Nutzen und jeder verantwortungsvolle Mitbürger sollte sie haben . das Böse ist immer und überall , schützt Euch meine Vroinde , seit geimpft , tragt Masken , mindestens FFFP - Zwo !Masken ! ERIS steht vor der Tür und schwirrt schon um uns rum , die Gefahr ist latent vorhanden , unterschätzt sie bloss nicht .

Diese App hat einen einzigen Zweck, die Nutzer zu Kontrollieren und zu testen wie weit die Leute bereit sind, die Daten von sich Preis zu geben. Es bestand nie eine Tödliche Gefahr an diesem Virus zu sterben, wenn man nicht stark Vorbelastet war. Covid ist ein Labor gezüchtetes Virus um die Menschen in Panik zu bringen, damit sie sich impfen lassen. Auf meinem Handy kommt diese Spionage App nie rauf.
Menü
[1.1] w64h885 antwortet auf Technifan
21.08.2023 07:05
Benutzer Technifan schrieb:
Diese App hat einen einzigen Zweck, die Nutzer zu Kontrollieren und zu testen wie weit die Leute bereit sind, die Daten von sich Preis zu geben.

Ach Leute, was soll denn das? Warum muss man einem Foren Troll antworten und ihn dadurch füttern? Lasst doch so etwas.
Menü
[1.1.1] somkiat antwortet auf w64h885
21.08.2023 08:43
Benutzer w64h885 schrieb:
Ach Leute, was soll denn das? Warum muss man einem Foren Troll antworten und ihn dadurch füttern? Lasst doch so etwas.

Juser , auch Du wirst an mich denken , wenn Du schwer atmend, keuchend und nach Luft schnappend vor dem Klinikfenster stehst und Dir nochmals meine Warnung durch den fiebrigen Kopf gehen lässt .
Menü
[1.2] somkiat antwortet auf Technifan
21.08.2023 08:40
Benutzer Technifan schrieb:


Diese App hat einen einzigen Zweck, die Nutzer zu Kontrollieren und zu testen wie weit die Leute bereit sind, die Daten von sich Preis zu geben. Es bestand nie eine Tödliche Gefahr an diesem Virus zu sterben, wenn man nicht stark Vorbelastet war. Covid ist ein Labor gezüchtetes Virus um die Menschen in Panik zu bringen, damit sie sich impfen lassen. Auf meinem Handy kommt diese Spionage App nie rauf.

Juser , muss ich mir Sorgen machen ?
Ist es bei diesem hervorragen Wetter nicht zu heiss und unter dem Haaransatz
nicht zu schwitzig , permanent mit dem Aluhut durch die Gegend zu laufen ?
Menü
[1.2.1] Technifan antwortet auf somkiat
21.08.2023 10:45
Benutzer somkiat schrieb:
Benutzer Technifan schrieb:


Diese App hat einen einzigen Zweck, die Nutzer zu Kontrollieren und zu testen wie weit die Leute bereit sind, die Daten von sich Preis zu geben. Es bestand nie eine Tödliche Gefahr an diesem Virus zu sterben, wenn man nicht stark Vorbelastet war. Covid ist ein Labor gezüchtetes Virus um die Menschen in Panik zu bringen, damit sie sich impfen lassen. Auf meinem Handy kommt diese Spionage App nie rauf.

Juser , muss ich mir Sorgen machen ?
Ist es bei diesem hervorragen Wetter nicht zu heiss und unter dem Haaransatz nicht zu schwitzig , permanent mit dem Aluhut durch die Gegend zu laufen ?

Musst du nicht, im Gegensatz zu den geimpften, sind ungeimpfte Nachweislich gesünder. Und vor was soll denn ein Covidzertifikat genau schützen? Ob jemand infiziert und ansteckend ist, kann man nicht durch Vorlage eines Zertifikats erkennen. Aber macht ruhig jede Verarsche mit, bis du nicht mehr selber entscheiden kannst, was du möchtest.
Menü
[1.2.1.1] somkiat antwortet auf Technifan
21.08.2023 19:53
Benutzer Technifan schrieb:

Musst du nicht, im Gegensatz zu den geimpften, sind ungeimpfte Nachweislich gesünder. Und vor was soll denn ein Covidzertifikat genau schützen? Ob jemand infiziert und ansteckend ist, kann man nicht durch Vorlage eines Zertifikats erkennen. Aber macht ruhig jede Verarsche mit, bis du nicht mehr selber entscheiden kannst, was du möchtest.

Juser , wir haben eine Basis gefunden !
Du entscheidest Dich für Deinen glänzenden Hut , ich mich für das Zertifikat .
Alles wird gut, null Problemo !
Menü
[1.2.1.2] helmut-wk antwortet auf Technifan
25.08.2023 12:44

einmal geändert am 25.08.2023 12:50
Benutzer Technifan schrieb:
Musst du nicht, im Gegensatz zu den geimpften, sind ungeimpfte Nachweislich gesünder.

Wo bitteschön gibt es diesen »Nachweis«?

Es gibt Impfschäden. Die durch die Teile des Virus verursacht werden, die gespritzt werden (bzw. per RNA gebaut werden), um das Immunsystem zu trainieren.

Also Impfschäden sind i.D.R. Schäden, die auch bei einer Infektion auftreten können. Bei den in D verabreichten Impfungen gegen Covid-19 treten sie sie - je nach Impfstoff und konkreten Schaden - bei einer Infektion doppelt bis 30-mal so häufig auf wie nach einer Impfung.

Wo soll da die bessere Gesundheit der Ungeimpften herkommen?