Thread
Menü

Gönnen wir uns


06.09.2023 22:31 - Gestartet von Kabelanschluss
Nicht diesen Tarif. Sehe keine Vorteile. Es ist zu teuer. D1 Netz funktioniert nicht wirklich. Wer holt sich so einen miesen Tarif? Die paar versprochenen Vorteile sind entbehrlich. Mit dem Altersvorteil bis 28 noch mehr uninteressant.
Menü
[1] pw1rth antwortet auf Kabelanschluss
07.09.2023 01:24
Benutzer Kabelanschluss schrieb:
Nicht diesen Tarif. Sehe keine Vorteile. Es ist zu teuer. D1 Netz funktioniert nicht wirklich. Wer holt sich so einen miesen Tarif? Die paar versprochenen Vorteile sind entbehrlich. Mit dem Altersvorteil bis 28 noch mehr uninteressant.

Telekom Netz funktioniert nicht? Gut, mit der dummen Aussage hat sich der Rest dann auch schon erübrigt
Menü
[2] franjotilsch antwortet auf Kabelanschluss
07.09.2023 08:59
Benutzer Kabelanschluss schrieb:
Nicht diesen Tarif. Sehe keine Vorteile. Es ist zu teuer. D1 Netz funktioniert nicht wirklich.
Deine Aussage das, das D 1 Netz nicht funktioniert ist echt cringe. In welcher Gegend wohnst du denn. Was nutzt du denn für ein Endgerät? Das Telekomnetz ist das am besten ausgebaute Netz in Deutschland.
Menü
[2.1] natürliche intelligenz antwortet auf franjotilsch
10.09.2023 12:01
Benutzer franjotilsch schrieb:
Benutzer Kabelanschluss schrieb:
Nicht diesen Tarif. Sehe keine Vorteile. Es ist zu teuer. D1 Netz funktioniert nicht wirklich.
Deine Aussage das, das D 1 Netz nicht funktioniert ist echt cringe. In welcher Gegend wohnst du denn. Was nutzt du denn für ein Endgerät? Das Telekomnetz ist das am besten ausgebaute Netz in Deutschland.

Auch das beste Netz hat Löcher. Wo ich wohne ist es auch das schlechteste. Ein Durchschnitt sagt nichts über Einzelwerte aus.
Menü
[2.1.1] franjotilsch antwortet auf natürliche intelligenz
11.09.2023 07:45
Benutzer natürliche intelligenz schrieb:
Auch das beste Netz hat Löcher. Wo ich wohne ist es auch das schlechteste. Ein Durchschnitt sagt nichts über Einzelwerte aus.
Dem wiederspreche ich auch nicht. Nur wenn mir jemand sagt, das D1 Netz funktioniert nicht wirklich den nehme ich nicht für voll. Wenn mir aber jemand sagt, an meinem Wohn,- oder Arbeitsort funktioniert das D1 Netz nicht ist das etwas anderes. Mit geht es um die pauschale Aussage das D1 Netz funktioniert nicht wirklich. Das ist der kleine aber feine Unterschied.
Menü
[3] helmut-wk antwortet auf Kabelanschluss
08.09.2023 06:34
Benutzer Kabelanschluss schrieb:
Nicht diesen Tarif. Sehe keine Vorteile. Es ist zu teuer. D1 Netz funktioniert nicht wirklich.

Dass D1 über Kabel funktioniert, kann ich mir auch nicht vorstellen.

Sorry, den Witz konnte ich mir jetzt nicht verkneifen.