Thread
Menü

Na endlich ...


07.09.2023 15:19 - Gestartet von BjWei
... mal wieder ein vernünftiges Gerichtsurteil, ist ja in Deutschland mittlerweile selten geworden.
Seit Jahren erklärt man uns, daß bereits mehr Leute zuhause nur noch mobil telefonieren als über ihre Festnetzanschlüsse (ich gehöre auch dazu).
Da ist es doch wohl nur normal, so zu argumentieren!
Und wenn irgendein Anbieter das mit seinem Preis nicht abbilden kann, dann muß der eben etwas steigen ... das ist Markt.
Menü
[1] marcel24 antwortet auf BjWei
07.09.2023 15:30
ein sehr vernünftiges gerichtsurteil, es gibt leute, wie mich, die haben überhaupt keinen festnetzanschluss, nutzen ausschließlich mobilfunk, wenn da mal eine störung ist, steht man auch da! kein telefon und vorallem kein internet! vor ein paar monaten ist das netz "ausgefallen", weil die antennen getauscht wurden, fast drei tage ging überhaupt nichts, musste mich mit einer sim karte eines anderen netzbetreibers behelfen, sodass man nicht ganz "abgeschnitten" von der außenwelt war, internet war zwar ganz ganz langsam, aber immerhin, besser als nichts! man ist dann mit 64 kbit/s rumgekrebst, wo man sonst mit dem eigentlichen anbieter selten weniger als 250 mbit/s hat!