Thread
Menü

Vodafone


09.09.2023 08:39 - Gestartet von Mister79
Ist ja fast gar nicht vertreten.
Menü
[1] Donaldfg antwortet auf Mister79
09.09.2023 11:41
Hallo,


Benutzer Mister79 schrieb:
Ist ja fast gar nicht vertreten.

wenn das mal nicht in die Hose geht mit dem Roamingabkommen.
Es erinnert mich etwas an den Kauf von Kabel Deutschland man hat das Netz gekauft die Kunden massiv geworben und auc h eigene DSL Kunden in das Netz transferiert . Nur leider wurde sehr wenig in den Netzausbau investiert. Die Kunden haben dann irgendwann entnervt gekündigt . Vodafone hatte wirklich noch die Preise erhöht für seine schlechte Leistung. Ich habe den neuen Preisen nichbt zugestimmt . Vodafone hat gedroht, dann kam die Kündigung von Vodafone.
Mal schauen was das im Handynetz wird wenn mal so locker die 1&1 Kunden ins Netz kommen und Vodafone den Netzausbau auf Sparflamme betreibt.
Menü
[1.1] HoheNorden antwortet auf Donaldfg
09.09.2023 11:45
Benutzer Donaldfg schrieb:
Hallo,


Benutzer Mister79 schrieb:
Ist ja fast gar nicht vertreten.

wenn das mal nicht in die Hose geht mit dem Roamingabkommen. Es erinnert mich etwas an den Kauf von Kabel Deutschland man hat das Netz gekauft die Kunden massiv geworben und auc h eigene DSL Kunden in das Netz transferiert . Nur leider wurde sehr wenig in den Netzausbau investiert. Die Kunden haben dann irgendwann entnervt gekündigt . Vodafone hatte wirklich noch die Preise erhöht für seine schlechte Leistung. Ich habe den neuen Preisen nichbt zugestimmt . Vodafone hat gedroht, dann kam die Kündigung von Vodafone.
Mal schauen was das im Handynetz wird wenn mal so locker die 1&1 Kunden ins Netz kommen und Vodafone den Netzausbau auf Sparflamme betreibt.

Und Gewinner ist die DTE. Die sitzen mit Popcorn in der ersten Reihe und können sich anschauen, was da nun bei 1&1 im VDF Netz passiert und wie es mit O2 weitergeht. Die einen bekommen Geld und das Netz kommt an die Grenze. Die anderen haben wieder mehr Kapazität im Netz dafür aber weniger Geld...