Thread
Menü

Nokia 7110 mit Warnung


21.09.2023 08:19 - Gestartet von skyynet
Auf den Warntag war ich gespannt, da die Meldungen zusätzlich auf Kanal 919 eigentlich erst ab November aktiviert werden sollten. Hat bei meinem Nokia 7110 dennoch gut funktioniert. Auf dem Ericsson T39m leider nicht. Da ich die SIM erst nach Alarm des Nokia gewechselt habe, könnte es aber auch daran gelegen haben. Muss mal meine Ü80 Mutter fragen, ob auch ihr Punkt MP02 etwas angezeigt hat.
https://skyynet.de/cellbroadcast
Menü
[1] hrgajek antwortet auf skyynet
21.09.2023 08:54
Hallo,

Benutzer skyynet schrieb:
Auf den Warntag war ich gespannt, da die Meldungen zusätzlich auf Kanal 919 eigentlich erst ab November aktiviert werden sollten. Hat bei meinem Nokia 7110 dennoch gut funktioniert.

Hat schon beim letzten Mal funktioniert (Nokia N80 Software von 2007)

>Muss mal meine Ü80 Mutter fragen, ob auch ihr
Punkt MP02 etwas angezeigt hat.

Hier hat das MP02 einen "Presidential Alert" angezeigt.
Menü
[1.1] skyynet antwortet auf hrgajek
21.09.2023 10:44
Benutzer hrgajek schrieb:
Hallo,

Benutzer skyynet schrieb:
Auf den Warntag war ich gespannt, da die Meldungen zusätzlich auf Kanal 919 eigentlich erst ab November aktiviert werden sollten. Hat bei meinem Nokia 7110 dennoch gut funktioniert.

Hat schon beim letzten Mal funktioniert (Nokia N80 Software von 2007)

Kanal 919 sollte doch aber eigentlich erst ab November 2023 aktiviert werden. Komisch, dass das N80 das bereits letztes Jahr angezeigt hat. Mein Nokia 7110 blieb letztes Jahr stumm.

>Muss mal meine Ü80 Mutter fragen, ob auch ihr
Punkt MP02 etwas angezeigt hat.

Hier hat das MP02 einen "Presidential Alert" angezeigt.

Lustig. Mal sehen, ob Mutti mir beim nächsten Anruf sagt, Walter Steinmeier hätte ihr eine SMS geschrieben :-D