Thread
Menü

G5-Plus O2


24.10.2023 09:52 - Gestartet von new(butnot)bie
Da ist bei O2 aber echt einiges im argen grr
Am 10. Oktober 5G-Plus bei O2 beauftragt und am nächsten Tag die Bestättigung bekommen. Gleichzeitig eine sms erhalten das mit meiner eSim 5G-Plus NICHT nutzbar ist und ich unter einem angegebenen Link einen SIM Kartentausch KOSTENLOS beauftragen kann.
Gesagt getan, nach 7 Tagen war die SIM Karte da und alles soweit ok.
Aber auf der nächsten Rechnung erschienen 30 € für den Tausch einer SIM Karte...
Nach meinem "emotionslosen" Anruf bei der Hotline war dann nach guten 45 Min geklärt das
1. die eSim doch 5G-Plus fähig ist, sie muss dazu nur in einem 5G fähigem Gerät sein
2. diese SMS also falsche Informationen enthält und so wohlmöglich für weiteren Ärger sorgen wird
3. das die Hotline Mitarbeiter einen erstmal abwimmeln wollen mit der Aussage das alles so seine Richtigkeit habe...
4. das diese zu unrecht einbehaltenen 30 € auf der nächsten Rechnung dann doch erstattet werden
Menü
[1] namevergeben antwortet auf new(butnot)bie
13.11.2023 11:25
Aber auf der nächsten Rechnung erschienen 30 € für den Tausch einer SIM Karte...

Hier das gleiche. Hab 2 Verträge und auf beiden wurden 2 Karten berechnet. Also 4x 29,99€ obwohl bei der Beantragung von weiteren Sims immer kostenlos angezeigt wurde.....

Bin sehr unzufrieden - mein Anruf bei O2 steht noch aus.....

Wünscht mir Glück