Thread
Menü

Was war bitte in Australien und Korea


03.10.2023 21:15 - Gestartet von RheinLoki
Da war doch was aufgefallen in Australien und Korea, dadurch wurde man noch erst Hellhörig oder irre ich mich da?


Das China kein Allierter ist sollte auch jedem klar sein.
Menü
[1] Mister79 antwortet auf RheinLoki
04.10.2023 06:33

einmal geändert am 04.10.2023 06:36
Benutzer RheinLoki schrieb:
Da war doch was aufgefallen in Australien und Korea, dadurch wurde man noch erst Hellhörig oder irre ich mich da?


Das China kein Allierter ist sollte auch jedem klar sein.

Keine Ahnung, mir ist durch die Medien aufgefallen, dass Frau Merkel abgehört wurde und das NSA CIA Lücken gefunden wurden. Ich meine aber der Name Huawei sei da in diesem Zusammenhang nicht gefallen

Ich meine das die USA immer Amerika First denkt, sollte jedem klar sein. Ob sowas als verbündeter gilt? Das muss jeder mit sich selbst ausmachen.
Menü
[1.1] Sittkomm antwortet auf Mister79
04.10.2023 08:34
Benutzer Mister79 schrieb:
Benutzer RheinLoki schrieb:
Da war doch was aufgefallen in Australien und Korea, dadurch wurde man noch erst Hellhörig oder irre ich mich da?


Das China kein Allierter ist sollte auch jedem klar sein.

Keine Ahnung, mir ist durch die Medien aufgefallen, dass Frau Merkel abgehört wurde und das NSA CIA Lücken gefunden wurden. Ich meine aber der Name Huawei sei da in diesem Zusammenhang nicht gefallen

Ich meine das die USA immer Amerika First denkt, sollte jedem klar sein. Ob sowas als verbündeter gilt? Das muss jeder mit sich selbst ausmachen

Ein Kommentar der der Logik folgt:
Ich kann die Amerikaner nicht leiden, deshalb ist es mir egal was die Chinesen machen.
Oder noch weiter: Die machen bestimmt nichts.
Menü
[1.1.1] Mister79 antwortet auf Sittkomm
04.10.2023 09:16
Benutzer Sittkomm schrieb:
Benutzer Mister79 schrieb:
Benutzer RheinLoki schrieb:
Da war doch was aufgefallen in Australien und Korea, dadurch wurde man noch erst Hellhörig oder irre ich mich da?


Das China kein Allierter ist sollte auch jedem klar sein.

Keine Ahnung, mir ist durch die Medien aufgefallen, dass Frau Merkel abgehört wurde und das NSA CIA Lücken gefunden wurden. Ich meine aber der Name Huawei sei da in diesem Zusammenhang nicht gefallen

Ich meine das die USA immer Amerika First denkt, sollte jedem klar sein. Ob sowas als verbündeter gilt? Das muss jeder mit sich selbst ausmachen

Ein Kommentar der der Logik folgt:
Ich kann die Amerikaner nicht leiden, deshalb ist es mir egal was die Chinesen machen.
Oder noch weiter: Die machen bestimmt nichts.

Nö, keine Ahnung woher du das liest. Mehr der Logik, auf der einen Seite wird es vorgeworfen aber nicht bewiesen, auf der anderen Seite bewiesen aber es soll weiter verbaut werden.


Ich habe nichts gegen die Amerikaner, überhaupt nicht. Es ist nur so, die werfen einem anderen es vor, können es seit Trump nicht beweisen. Auf der anderen Seite wurde es bewiesen, es wird kommentiert mit Amerika First und genau das Verhalten was dem anderen vorgeworfen wird und die Vorwürfe man könnte, wird von den Amerikanern als first legitimiert. Es beißt sich