Thread
Menü

Wie immer


05.10.2023 18:26 - Gestartet von michi01
Regen sich dann alle auf. Ich habe, nachdem restriktiv gegen das Account Sharing mit der Familie vorgegangen ist, gekündigt. Und oh Wunder wir vermissen nichts.
Menü
[1] Belizard antwortet auf michi01
05.10.2023 23:28
Benutzer Blue_Fire schrieb:
Account sharing außerhalb des Haushaltes ist halt Betrug.

Nein, das ist die Selbstregulierung des Marktes.
Menü
[1.1] sonate antwortet auf Belizard
06.10.2023 17:41
Benutzer Blue_Fire schrieb:
Benutzer Belizard schrieb:
Benutzer Blue_Fire schrieb:
Account sharing außerhalb des Haushaltes ist halt Betrug.

Nein, das ist die Selbstregulierung des Marktes.

Lüge es ist Betrug an den AGB

Über rot über die ampel gehen dann auch?

Das ist ein rebranding vom Verbrechen, gegen den mit Netflix über die AGB geschlossenen Vertrag, willentlich zu verstoßen.

du solltest nicht mit juristischen Begriffen um dich werfen, weil du diese offensichtlich nicht verstehst. Verbrechen (!) gegen den Vertrag? Was soll das sein?

Hast du übrigens mitbekommen, dass die Preiserhöhung von Netflix nicht legal waren?
Ist dir bewusst, dass grundsätzlich nicht alles, was in den AGBs steht, auch verbindlich ist?

Weniger hier schreien und etwas mehr recherchieren.


AGB akzeptiert heißt Vertrags Bedingungen anerkannt.

Siehe oben.
Menü
[2] sonate antwortet auf michi01
06.10.2023 14:53
Benutzer Blue_Fire schrieb:
Account sharing außerhalb des Haushaltes ist halt Betrug.

Das selbe wie, wenn zwei sich auf einander stellen, um als eine Person ins Kino zu gehen.

Extrem dummes Beispiel. Besser: ich habe ein Familienticket für Kino für 2 Erwachsene und zwei Kinder und nehme das Kind des Nachbarn mit, weil ich selbst nur eins habe. Betrug!!!111elf
Menü
[2.1] franjotilsch antwortet auf sonate
07.10.2023 08:52
Benutzer sonate schrieb:
Extrem dummes Beispiel. Besser: ich habe ein Familienticket für Kino für 2 Erwachsene und zwei Kinder und nehme das Kind des Nachbarn mit, weil ich selbst nur eins habe. Betrug!!!111elf
Was genau ist daran Betrug. Du hast für zwei Erwachsene und zwei Kinder bezahlt. Ob es nun dein eigener Nachwuchs ist oder nicht, spielt keine Rolle.
Menü
[2.1.1] franjotilsch antwortet auf franjotilsch
07.10.2023 16:20
Benutzer Blue_Fire schrieb:
Du hast den Nutzungsbedingungen zugestimmt also halte dich dran.
Purzel, was textest du mich denn voll. Was interessiert mich Netflix. Bin kein Kunde von der Bude. Geht gut und gerne ohne.
Menü
[2.1.2] RE: Schwarzseher werden abgeschaltet
franjotilsch antwortet auf franjotilsch
12.10.2023 08:09
Benutzer Blue_Fire schrieb:
https://help.netflix.com/legal/termsofuse>
Alter was textest du mich voll, mit irgendwelchen AGB´s von Netflix. Ich bin da kein Abonnent. Mich interessiert der Quark nicht.
Menü
[2.1.2.1] franjotilsch antwortet auf franjotilsch
12.10.2023 08:28
Benutzer Blue_Fire schrieb:
Du bist in einem thread dazu
Das stimmt natürlich, nur brauchst du mich mit den ganzen AGB Blödsinn nicht vollspamen. Wenn ich dir einen Guten Tag wünschen will, willst du ja bestimmt nicht meinen Lebenslauf erfahren. Aufs wesendlliche beschränken ist die Devise.
Menü
[3] sonate antwortet auf michi01
06.10.2023 14:54
Benutzer michi01 schrieb:
Regen sich dann alle auf. Ich habe, nachdem restriktiv gegen das Account Sharing mit der Familie vorgegangen ist, gekündigt. Und oh Wunder wir vermissen nichts.

Hier auch. Bei der letzten Erhöhung gekündigt. Ich vermisse nichts.