Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Seit 10 Jahren ein Hickhack wie es weitergeht


19.10.2023 19:00 - Gestartet von Pitt_g
Kaum kam LTE hierzulande an https://en.m.wikipedia.org/wiki/LTE_in_unlicensed_spectrum
Das ewige Mantra der PR Sprecher und Lobbyiste , wir brauchen 5G weil, wir autonom fahren sollen
Mittlerweile ganz verschwunden.
Pseudo 5G
Von Google und Apple sabotiertes CA 5G NSA Band 20 n28
Das Wildern des Mobilfunks im WLAN und sonstigen Frequenzen.

Erinnert mich nur an Hauen und stechen im Haifischbecken, der Kunde wurde mittlerweile beim Abstecken der Claims egal. Firmen wie Nokia werden dann gar zu Opfern .
Mittlerweile erfolgt der Griff mit Starlink und Co zu den Sternen
Wenn dann noch die Verkaufsargumente ausgehen.
Menü
[1] Mister79 antwortet auf Pitt_g
21.10.2023 09:27
Benutzer Pitt_g schrieb:

Erinnert mich nur an Hauen und stechen im Haifischbecken, der Kunde wurde mittlerweile beim Abstecken der Claims egal. Firmen wie Nokia werden dann gar zu Opfern .
Mittlerweile erfolgt der Griff mit Starlink und Co zu den Sternen Wenn dann noch die Verkaufsargumente ausgehen.

Im Bezug auf Technik hat Huawei den heißen Sch den die anderen wohl so nicht haben.

Ausbau in der Fläche geht vorbei, da greift man nach Musk, hier haben die Amis dann wieder die Technik, die wir so nicht haben. Mit „wir“ meine ich Europa.

Natürlich hat auch Nokia die 5G Technik aber scheinbar nicht in der Güte wie Huawei. Gut, Kosten spielen da auch noch eine Rolle aber wenn die Beiträge immer so stimmen, könne Huawei mit der Qualität wohl auch teurer verkaufen.


In den einschlägigen Foren erkennt man ja, die Nokia Gebiete sind immer später dran, haben immer irgendwelche Probleme, wenn es um neue Dienste geht, Erhöhung von Bandbreiten, 5G SA, die Antennen scheinen auch nicht gleich mit den Huawei Antennen zu sein usw,