Thread
Menü

Naja...


30.10.2023 15:16 - Gestartet von Fragwürdig
Mein Mitleid hält sich leider echt in Grenzen.
Ich verstehe das Sky und auch andere Firmen damit ein Problem haben, aber das größere Problem haben die Konsumenten.
Mein Vater zum Beispiel schaut wirklich extrem gerne Fussball und Formel 1, allgemein Sport, aber diese beiden am meisten und wenn er die 1 und 2 Bundesliga schauen will und vielleicht noch die Champions ligue, dann hat er ein echtes Problem, dann muss er für die paar Spiele in der Woche, 4 Streamer Abonnieren und die sind alle nicht gerade günstig, allein für Fussball dürfte er dann halt mal 100 € zahlen, ich wiederhole für NUR Fussball und wenn man noch 1 2 Serien schauen will die wahrscheinlich noch auf Disney Plus und Netflix verteilt sind dann geht man ja Gefühlsmäßig fast nur noch fürs Fernsehen arbeiten (und GEZ kommt ja so oder so noch obendrauf) , also bitte.
Macht die Konsumenten nicht schuldig, jeder ist bereit ein wenig Geld zu zahlen, aber wenn die Leute so gelt geil geworden sind das man zb Fussball so auseinander reißt das es unmöglich ist, alles zu sehen was man will dann ja, fast euch bitte an die eigene Nase.
Für 50 € im Monat sollte man wenigstens erwarten können alle deutschen Spiele sehen zu können...
Menü
[1] hotte70 antwortet auf Fragwürdig
30.10.2023 17:04
Benutzer Fragwürdig schrieb:
Mein Mitleid hält sich leider echt in Grenzen. Ich verstehe das Sky und auch andere Firmen damit ein Problem haben, aber das größere Problem haben die Konsumenten. Mein Vater zum Beispiel schaut wirklich extrem gerne Fussball und Formel 1, allgemein Sport, aber diese beiden am meisten und wenn er die 1 und 2 Bundesliga schauen will und vielleicht noch die Champions ligue, dann hat er ein echtes Problem, dann muss er für die paar Spiele in der Woche, 4 Streamer Abonnieren und die sind alle nicht gerade günstig, allein für Fussball dürfte er dann halt mal 100 € zahlen, ich wiederhole für NUR Fussball und wenn man noch 1 2 Serien schauen will die wahrscheinlich noch auf Disney Plus und Netflix verteilt sind dann geht man ja Gefühlsmäßig fast nur noch fürs Fernsehen arbeiten (und GEZ kommt ja so oder so noch obendrauf) , also bitte. Macht die Konsumenten nicht schuldig, jeder ist bereit ein wenig Geld zu zahlen, aber wenn die Leute so gelt geil geworden sind das man zb Fussball so auseinander reißt das es unmöglich ist, alles zu sehen was man will dann ja, fast euch bitte an
die eigene Nase.
Für 50 € im Monat sollte man wenigstens erwarten können alle deutschen Spiele sehen zu können...

Genau so schaut es, leider hat sich hier die unendliche Gier der Rechteinhaber durchgesetzt, welche die immer horrenderen Gehälter/Ablösen im Fußball-Zirkus mitfinanzieren. Vor wenigen Jahren konnte man noch mit einem Sky-Abo für 25€ alle BL + CL Spiele verfolgen. Heute? Man benötigt DAZN, Amazon-Prime und Sky, wenn man das alles sehen möchte. Wer noch die Euro Leauge möchte braucht noch RTL+ und wenn man seinen Verein in Liga 3 verfolgen möchte haben wir noch das Magenta Gedöns der Telekom im Angebot. Dann wundert man sich noch, dass die IP-TV Piraterie immer beliebter wird?!
Menü
[2] wayne_757 antwortet auf Fragwürdig
30.10.2023 17:38
Wow Supersport 30 Euro
Dazn 30 Euro
Amazon Prime 7,50 Euro

Macht 67,50 Euro und keine 100.
Außerdem gibt es oft die Möglichkeit vergünstigt an die Pakete zu kommen.
Menü
[2.1] my_ap_zone antwortet auf wayne_757
31.10.2023 13:41
Benutzer wayne_757 schrieb:
Wow Supersport 30 Euro Dazn 30 Euro
Amazon Prime 7,50 Euro

Macht 67,50 Euro und keine 100.
Außerdem gibt es oft die Möglichkeit vergünstigt an die Pakete zu kommen.

Macht zusammen 810 Euro für's Jahresabo. Ich glaub, da kann man Besseres mit dem Geld anfangen.