Thread
Menü

Aha, auch über Glas


02.11.2023 13:49 - Gestartet von Mister79
2x geändert, zuletzt am 02.11.2023 14:00
dann 50 Mbit Upload? Lächerlich... Besonders weil wir ja jetzt laut Leistungsbeschreibung 200 Mbit im Upload haben und in ausgewählten Regionen 500 MBit...

Zudem erhöht sich die Upload-Geschwindigkeit im TV-Kabel-Tarif, der über den Infrastruktur-Partner Vodafone bereitgestellt wird, von 25 MBit/s auf bis zu 50 MBit/s (Tarife M, L und XL).


Nicht auch für den XXL? Denn es steht dort als Technologie FTTH und Kabel... Da wären es dann auch 50 Mbit. Wobei laut Preistabelle hier ja auch der Upload dann auf 50 Mbit begrenzt wäre. Steht ja, 1000 Mbit und bis zu 50 Mbit Upload, gefolgt von Übertragungsart: FTTH und Kabel...

Die Tarife von O2 sind schlecht und fügen sich nur einer Preiserhöhung an, welche die anderen schon durch haben...

Den angesprochenen Glas Aufschlag beszahle ich dann also in jedem Tarif, obwohl es Glas dann gar nicht gibt. Lustig... Ich bezahle also einen Technologieaufschlag für eine Technologie die ich gar nicht bekomme, da nicht verfügbar... Das freut mich aber das ich FTTH dann mit VDSL querfinanziere...