Thread
Menü

Schade


03.11.2023 09:07 - Gestartet von JayKay717
einmal geändert am 03.11.2023 09:11
Ich habe es gerne genutzt, auch wenn die Bedienung manchmal umständlich war, z.B. das von Siri nicht richtig Erkannte manuell eintippen.
Die meiste Zeit lief es eh im "Spiel Musik für mich" Modus, was nach ein paar Monaten richtig gute Ergebnisse geliefert hat..
Interessanterweise steht bei mir auf der Aboseite: wird am 27.11. verlängert, na mal schauen...
Menü
[1] Kabel Digifreak antwortet auf JayKay717
03.11.2023 12:06

einmal geändert am 03.11.2023 12:08
Benutzer JayKay717 schrieb:
Ich habe es gerne genutzt, auch wenn die Bedienung manchmal umständlich war, z.B. das von Siri nicht richtig Erkannte manuell eintippen.
Die meiste Zeit lief es eh im "Spiel Musik für mich" Modus, was nach ein paar Monaten richtig gute Ergebnisse geliefert hat.. Interessanterweise steht bei mir auf der Aboseite: wird am 27.11. verlängert, na mal schauen...

Bei mir ist es der 14.11., mal sehen. Apple TV+ und Apple Arcade habe ich im Jahresabo+ iCloud+ mit 200 GB. Wenn muss ich rechnen, ob sich Apple One lohnt.