Thread
Menü

Wozu?


06.11.2023 14:22 - Gestartet von TKEDM
Warum gräbt man dazu eine verstaubte Marke aus und bietet den Tarif nicht direkt bei blau oder o2 an?

Wenn Marketing-Menschen Langeweile haben, kommt so etwas raus
Menü
[1] Unkel Sam antwortet auf TKEDM
07.11.2023 05:27
Benutzer TKEDM schrieb:
Warum gräbt man dazu eine verstaubte Marke aus und bietet den Tarif nicht direkt bei blau oder o2 an?

Wenn Marketing-Menschen Langeweile haben, kommt so etwas raus

Gebe ich vollkommen recht.
War Geschichte aus Amen Ende
Menü
[2] somkiat antwortet auf TKEDM
07.11.2023 11:48
Benutzer TKEDM schrieb:
Warum gräbt man dazu eine verstaubte Marke aus und bietet den Tarif nicht direkt bei blau oder o2 an?

Wenn Marketing-Menschen Langeweile haben, kommt so etwas raus

Juser ,
einfach mal informieren ( und nehm die Tante Amerika gleich mit )
warum Konzerne Brands wiederbeleben und diese Marken dann
eine Renaissance erfahren .
somkiat hilft da gerne auf die Sprünge , sagen Dir den Namen
wie Grundig , Kodak , AEG , Creme 21 , Schiesser oder Afri-Cola was ?
Das hilft kolossal beim Verstehen , glaube mir , mein Vroind .
Menü
[2.1] TKEDM antwortet auf somkiat
07.11.2023 12:47
Benutzer somkiat schrieb:
Juser , einfach mal informieren ( und nehm die Tante Amerika gleich mit )
warum Konzerne Brands wiederbeleben und diese Marken dann eine Renaissance erfahren .
somkiat hilft da gerne auf die Sprünge , sagen Dir den Namen wie Grundig , Kodak , AEG , Creme 21 , Schiesser oder Afri-Cola was ?
Das hilft kolossal beim Verstehen , glaube mir , mein Vroind .

Ja, fast alles Ramschmarken mit entsprechend miesem Image.