Thread
Menü

Gibt es ein Lengede in NRW?


11.11.2023 01:07 - Gestartet von tha1212
Ich habe keinen Ort mit dem Namen Lengede in NRW gefunden - im Landkreis Peine/Niedersachsen gibt es den Ort / die Gemeinde Lengede hingegen schon...
Menü
[1] Larcifer antwortet auf tha1212
12.11.2023 15:36
Benutzer tha1212 schrieb:
Ich habe keinen Ort mit dem Namen Lengede in NRW gefunden - im Landkreis Peine/Niedersachsen gibt es den Ort / die Gemeinde Lengede hingegen schon...

Lengede ist in Niedersachsen wie kommst auf NRW? In der Liste ist es auch unter Niedersachsen
Menü
[1.1] hrgajek antwortet auf Larcifer
12.11.2023 16:36
Benutzer Larcifer schrieb:
Benutzer tha1212 schrieb:
Ich habe keinen Ort mit dem Namen Lengede in NRW gefunden - im Landkreis Peine/Niedersachsen gibt es den Ort / die Gemeinde Lengede hingegen schon...

Lengede ist in Niedersachsen wie kommst auf NRW? In der Liste ist es auch unter Niedersachsen

Das war ein Fehler von uns. Wurde inzwischen korrigiert.

Gruß Henning Gajek (und Markus Weidner)
Menü
[1.2] tha1212 antwortet auf Larcifer
12.11.2023 16:48
Benutzer Larcifer schrieb:
Benutzer tha1212 schrieb:
Ich habe keinen Ort mit dem Namen Lengede in NRW gefunden - im Landkreis Peine/Niedersachsen gibt es den Ort / die Gemeinde Lengede hingegen schon...

Lengede ist in Niedersachsen wie kommst auf NRW? In der Liste ist es auch unter Niedersachsen

Hätte man sich aber auch denken können, dass das mittlerweile geändert wurde, da es sich offensichtlich um einen Fehler handelte und ich es sonst nicht geschrieben hätte - zumal ich in der Gegend wohne...