Thread
Menü

Leider nicht "vollständig"


12.11.2023 16:48 - Gestartet von yes_mc
Gute Idee von Teufel, die "Verstärker-Kiste" einzusparen. Zwar nicht für mich als HiFi-Freak, aber doch für sehr viele Zeitgenossen von heute. Nur leider mal wieder - und gerade für diese Zeitgenossen - kein vollständiges Paket, denn es fehlt Internet-Radio. Es wäre ein Klecks gewesen, das auch noch mit zu integrieren. Und die Ausrede, man könnte ja vom Smartphone streamen, geht völlig fehl!
Menü
[1] Katoteki antwortet auf yes_mc
13.11.2023 07:55
Benutzer yes_mc schrieb:
... Nur leider mal wieder - und gerade für diese Zeitgenossen - kein vollständiges Paket, denn es fehlt Internet-Radio....

Ich vermisse außerdem Sprachsteuerung über Alexa/Google/Siri
Menü
[2] mawoas antwortet auf yes_mc
16.11.2023 22:56
Benutzer yes_mc schrieb:
Gute Idee von Teufel, die "Verstärker-Kiste" einzusparen. Zwar nicht für mich als HiFi-Freak, aber doch für sehr viele Zeitgenossen von heute. Nur leider mal wieder - und gerade für diese Zeitgenossen - kein vollständiges Paket, denn es fehlt Internet-Radio. Es wäre ein Klecks gewesen, das auch noch mit zu integrieren. Und die Ausrede, man könnte ja vom Smartphone streamen, geht völlig fehl!

Ich kenne mich leider nicht so genau aus und war eigentlich der Meinung, daß das streamen von Internet-Radio per Smartphone eine prima Sache ist.
Was gibt es für Argumente warum diese "Ausrede" vollig fehl geht?