Thread
Menü

Schlechter (Werbe)Artikel


19.11.2023 09:36 - Gestartet von NF_
Ist der Artikel reine Werbung für die neue Tarifstruktur der Telekom? Es wird gar nicht drauf eingegangen, dass die Telekom einfach aus unlimited Internet eine 400 GB Begrenzung gemacht hat. Absolute Frechheit!

Aus meiner Sicht sprechen sich die Anbieter ab, die unlimited Tarife zu verschlechtern oder zu entfernen.

Anfang hat 1&1 gemacht mit den neuen 5G Internet Stand alone: zu erst 250 GB, dann unlimited Internet für 70€ im Monat.

O2 erhöht Preise für unlimited Max von 50 -> 60 -> 100 €.

Nun schafft die Telekom für die Speedbox unlimited ab und gibt nur noch 400 GB zum selben Preis.

Was kommt bald, Vodafone?
Menü
[1] pk-actr antwortet auf NF_
23.11.2023 07:29
Die unlimited Variante der Speedbox ist schon länger eingestellt.
Ganz offensichtlich funktioniert das Angebot so nicht, dafür spricht ebenfalls, dass andere Anbieter ihre Angebote auch überarbeiten.

Bei unlimited verliert immer einer, von daher wundert es mich nicht. Jetzt angeblichen Absprachen unterstellen - naja, wenn es dir damit besser geht.

Benutzer NF_ schrieb:
Ist der Artikel reine Werbung für die neue Tarifstruktur der Telekom? Es wird gar nicht drauf eingegangen, dass die Telekom einfach aus unlimited Internet eine 400 GB Begrenzung gemacht hat. Absolute Frechheit!

Aus meiner Sicht sprechen sich die Anbieter ab, die unlimited Tarife zu verschlechtern oder zu entfernen.

Anfang hat 1&1 gemacht mit den neuen 5G Internet Stand alone: zu erst 250 GB, dann unlimited Internet für 70€ im Monat.

O2 erhöht Preise für unlimited Max von 50 -> 60 -> 100 €.

Nun schafft die Telekom für die Speedbox unlimited ab und gibt nur noch 400 GB zum selben Preis.

Was kommt bald, Vodafone?
Menü
[2] Wechseler antwortet auf NF_
23.11.2023 07:51
Benutzer NF_ schrieb:
Aus meiner Sicht sprechen sich die Anbieter ab, die unlimited Tarife zu verschlechtern oder zu entfernen.

Das ist bei einem Oligopol völlig logisch. Eine amerikanische Wettbewerbsbehörde würde das mit der Zerschlagung der Telekom beantworten.