Thread
Menü

Da wird es einem schwindelig was man so hier ließt


30.11.2023 15:26 - Gestartet von Unkel Sam
Kennen den Ärger von vor über 15 Jahren her, scheinbar hat sich bei denen nix geändert.

Drillisch hat das Angebot viel günstiger, ich hatte dann Abstand genommen, weil es bei Vertragsumschreibung Probleme gab. Plötzlicher weiße wollte mir man einen anderen Vertrag, nach Stornierung anbieten der teuer war wie der vorhergehende, darauf hin wechselte ich zu o2.

Ich schreib darauf hin eine Beschwerde, scheinbar kratzte das niemanden, somit stelle ich dem Unternehmen eine unseriöse Art aus, wo man nur sagen kann machen sie um dieses Unternehmen einen Riesen großen Bogen.

Fazit:
Nach 15 Jahren haben die noch immer nix dazu gelernt.
Ich sage mal so, bei easy Bell hatte ich noch nie ein Problem, eher bei der Telekom im Call by Call mit doppelter Abrechnung, deshalb ging ich von diesem Unternehmen weg. Derzeit bin ich seit 9 Monaten mit o2 DSL zufrieden. Der monatliche Preis passt, bin am überlegen von 100 auf 50 herunter zu gehen, von der Leistung bemerkt man nichts, allenfalls am Preis.

Derzeit ist o2 der günstige Anbieter im Festnetz und man hat sogar Mobilfunk inclusive.