Thread
Menü

kostenfreie Version weiter ?


30.11.2023 13:13 - Gestartet von mersawi
Die Machen von der Satellit App bemühen sich zwar permanent zu betonen das es das gratis Angebot weiter geben soll... Aber so recht mag ich nicht dran glauben.
Meiner persönlichen Meinung nach wäre eine monatliche GG in Höhe von 2 bis 3 Euro völlig legitim. Gleichzeitig könnte man ja als Mehrleistung auf 250 Minuten aufstocken.
Ich persönliche hatte die App bis jetzt immer auf verschiedenen Smartphones genutzt.
So musste man nur einmal eine RUL legen und war dennoch auf jedem Telefon zu erreichen.
Mein Problem ist ( hat zwar nicht direkt mit der App zu tun) das 1&1 bald ein richtiger Netzbetreiber wird somit kann man ankommende o2 Verbindungen nicht mehr sinnvoll weiter leiten (o2 netzintern kostenfrei umzuleiten).
Schade