Thread
Menü

Habe es gleich getestet, bin leider nur beim Computer gelandet


02.12.2023 17:42 - Gestartet von rainer7502
Wie schaffe ich es da jemand zu sprechen ?? Der Computer kennt E-SIM nicht
Menü
[1] Kuch antwortet auf rainer7502
02.12.2023 17:51
Hallo,

Benutzer rainer7502 schrieb:
Wie schaffe ich es da jemand zu sprechen ?? Der Computer kennt E-SIM nicht

also regulär sollte der telefonische Aldi-Talk-Kundenservice von Montag bis Freitag von 07:00 Uhr bis 23:00 Uhr sowie am Samstag, Sonntag und Feiertag (bundeseinheitlich) von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr erreichbar sein.

In den vergangenen Wochen hören wir aber oft, dass die Telefónica-Marken am Wochenende so gut wie gar nicht mehr telefonisch zu erreichen sind. Von daher am besten an einem Werktag nochmals probieren.

Und wenn der Computer nach einem Thema fragt, dann am besten "SIM-Karten Tausch" sagen.

Alexander Kuch
Menü
[2] l33tfr34k antwortet auf rainer7502
10.12.2023 23:24

2x geändert, zuletzt am 10.12.2023 23:26
Benutzer rainer7502 schrieb:
Wie schaffe ich es da jemand zu sprechen ?? Der Computer kennt E-SIM nicht

Einfach Hotline (0177-177 1157) anrufen und im Auswahlmenü die 4 drücken, dann landest du bei einem Menschen.
Ging ganz schnell mit dem eSIM beantragen, war jedoch leider enttäuscht darüber das Sie es nur als Brief rausschicken und nicht per E-Mail bzw. SMS wie bei o2 zum Beispiel. Kommt aber bestimmt noch.