Thread
Menü

Deutschland macht das schon


04.12.2023 11:28 - Gestartet von machtdochnichts
einmal geändert am 04.12.2023 11:31
Für Deutschland bleibt Großbritannien einfach weiter EU.
Wo kämen wir da hin, wenn jeder macht, was er will?!
Basta.

Den Aufpreis holen wir locker über die allgemeinen Tarife wieder rein.
So auch bei der Schweiz. Wir akzeptieren einfach nicht, dass die nicht in der EU sein wollen.

Könnte Bärbock da nicht mal ein feministisches Machtwort sprechen?
Menü
[1] Szintagmariot antwortet auf machtdochnichts
04.12.2023 13:51
Bro.... alles in Ordnung?
Menü
[1.1] machtdochnichts antwortet auf Szintagmariot
04.12.2023 13:53
Sis....bei dir nicht?
Menü
[1.2] Euripides antwortet auf Szintagmariot
04.12.2023 14:51
Höre mein Sohn,

>Bärbock ein Machtwort

Anna-Lena könnte sagen:

Die Telekom inkludiert die Schweiz wie ein EU-Mitglied, sofern Du Bei Telekom einen Laufzeitvertrag gebucht hast.

Möchtest Du deine Kosten im Griff behalten, kannst Du auch ein Prepaid-Angebot wie fraenk buchen. Auch hier ist die Schweiz inklusive, wie andere EU- oder EWR-Länder auch.

Wir wissen nicht, welche Preise Vodafone oder Telefónica in die Schweiz überweisen müssen, aber Telekom und ihre Tochter fraenk (by congstar) beweisen uns, dass es möglich ist.

Philosophische Grüße

Euripides
Menü
[1.2.1] machtdochnichts antwortet auf Euripides
04.12.2023 22:10
Benutzer Euripides schrieb:
......

Liebe Güte, du hast nicht einmal im Ansatz verstanden, worum es in meinem Kommentar überhaupt ging.
Ganz im Gegenteil sogar.

Eine Tarifempfehlung war definitiv nicht gefordert und ist auch nicht problemlösend.
Der Mangel an sinnerfassender Lesekompetenz führt über die Wahlurne bis in die heutige Politik. Es ist erschreckend.
Menü
[2] cgn4friends antwortet auf machtdochnichts
05.12.2023 05:14
Benutzer machtdochnichts schrieb:
Für Deutschland bleibt Großbritannien einfach weiter EU. Wo kämen wir da hin, wenn jeder macht, was er will?!
Basta.

Den Aufpreis holen wir locker über die allgemeinen Tarife wieder rein.
So auch bei der Schweiz. Wir akzeptieren einfach nicht, dass die nicht in der EU sein wollen.

Könnte Bärbock da nicht mal ein feministisches Machtwort sprechen?


Nach meinem Kenntnisstand ist dies ein Telekommunikationsforum.
Das für dich passende,
'wird man ja noch sagen dürfen'-Forum ist vermutlich nebenan bei bild.de?
Menü
[2.1] machtdochnichts antwortet auf cgn4friends
05.12.2023 10:48

einmal geändert am 05.12.2023 10:58
Benutzer cgn4friends schrieb:

Nach meinem Kenntnisstand ist dies ein Telekommunikationsforum.

Da bist du gut informiert.
Respekt!


Das für dich passende

Du weißt, was für mich passend ist?

'wird man ja noch sagen dürfen'-Forum ist vermutlich nebenan bei bild.de?

Du bist oft in diesem Forum, stimmt's?
Ich kenne es nicht.

Aber auch hier durftest du etwas sagen. Auch wenn dir zum Thema nicht wirklich etwas eingefallen ist.
Aber du durftest. Alles gut.

Letztendlich wolltest du in diesem Telekommunikationsforum nichts zum Thema Telekommunikation beitragen, sondern mich nur aus deiner linksgrünen Blase angreifen.
Na ja......
Menü
[2.1.1] cgn4friends antwortet auf machtdochnichts
05.12.2023 11:28
Benutzer machtdochnichts schrieb:
[...]
Aber auch hier durftest du etwas sagen. Auch wenn dir zum Thema nicht wirklich etwas eingefallen ist.
Aber du durftest. Alles gut.

Letztendlich wolltest du in diesem Telekommunikationsforum nichts zum Thema Telekommunikation beitragen, sondern mich nur aus deiner linksgrünen Blase angreifen.
Na ja......

In aller Höflichkeit:
Lies dir doch mal in Ruhe die Nutzungsbedingungen von teltarif.de (nicht von mir) durch und überlege dir freundlicherweise, ob du hier weiter so rumpoltern und deine Mitmenschen so ansprechen möchtest:

https://www.teltarif.de/forum/bed.html

Besten Dank fürs Zuhören.
Menü
[2.1.1.1] machtdochnichts antwortet auf cgn4friends
05.12.2023 12:18

einmal geändert am 05.12.2023 12:55
Benutzer cgn4friends schrieb:

Lies dir doch mal in Ruhe die Nutzungsbedingungen von teltarif.de (nicht von mir) durch

Hast du sie gelesen? Vollständig?
Auf welchen Abschnitt beziehst du dich genau, oder meinst du das so allgemein - einfach mal so dahingeredet....?
(Nutzungsbedingung 4.1)



rumpoltern und deine Mitmenschen so ansprechen möchtest

Ich habe hier niemanden angesprochen. Ich habe einen Kommentar verfasst, worauf meine Mitmenschen mich angesprochen haben. Und zwar mit allerlei Unsinn.
Da haben irgendwelche Brüder und Schwestern und Söhne ihre Beiträge loswerden wollen. Wenn ich mit Kinder- und Jugendsprache angesprochen werde, antworte ich entsprechend.
Zum Thema kam nichts.

Andere haben meinen Kommentar nicht verstanden, geben aber unerwünschte Werbung für irgendwelche Tarife. Wenn ich eine Tarifberatung möchte, frage ich danach oder recherchiere selber.

Wieder ein anderer rät mir zum ihm genehmen Forum einer von ihm verfolgten Boulevardzeitung.
Ich glaube, das könnte fast gegen die Nutzungsbedingungen von Teltarif verstoßen. Schau mal unter Punkt 5.


Besten Dank fürs Zuhören.

Und auch du schreibst weder zum Artikel noch zu meinem Eingangskommentar etwas passendes.
Ich komme mir langsam vor wie in einem Debattierclub.


Du bist der letzte, auf dessen Kommentar ich antworte, wenn dieser nicht zum Thema oder zur Aussage meines Eingangskommentars passend ist.

Ein wenig Überlegung vor dem Schreiben erwarte ich schon.
Auch in der heutigen Zeit.