Thread
Menü

Wie finanziert sich den dieses umstrittene pop-pop populistische dingens?


18.12.2023 13:45 - Gestartet von trollator
Müssen wir dafür auch noch einen Beitrag leisten?
Wegen Regen und die Traufe und anderem zoigs...
Menü
[1] franjotilsch antwortet auf trollator
18.12.2023 19:57
Benutzer trollator schrieb:
Müssen wir dafür auch noch einen Beitrag leisten? Wegen Regen und die Traufe und anderem zoigs...
Wenn du das hören möchtest, wirst du wahrscheinlich auch zur Kasse gebeten. Wenn nicht geh dieser Kelch an dir vorbeigehen.
Menü
[2] Dick Jones antwortet auf trollator
21.12.2023 22:02
Gerade im letzten Absatz noch die Kurve von Reichelt und Nius zu 1933 gekriegt. Hatte schon Sorge, das kommt gar nicht mehr. Und für den Genderdoppelpunkt im aufrechten Demokraten gibt es noch ein Fleißsternchen extra.

Benutzer Ben_ttnl schrieb:

Hundert Jahre nach 1933 wissen wir aufrechte Demokrat:innen allerdings, wo das einst endete. 60 Millionen Tote und ein
verwüsteter Kontinent.