Thread
Menü

Hahaha,toller Witz.


04.12.2002 18:36 - Gestartet von fonfux
Diese Sprüchekloppfer von 01051.Was haben die nicht den Mund voll genommen.Mit ihrem 01051 Sheriff.1. Mai 2003.Jetzt ist es schon fast noch ein halbes Jahr hin.Ich denke das ab den 1.4 .2003 wieso alles klar sein wird.Und so viel günstiger als die Telekom wirds eh nicht werden.Es sei denn ,sie verteuern ihre Ferngespräche.
Menü
[1] ist doch schon billiger
daid antwortet auf fonfux
04.12.2002 20:15
Benutzer fonfux schrieb:

>.Und so viel günstiger als die
Telekom wirds eh nicht werden.Es sei denn ,sie verteuern ihre Ferngespräche.

Es gibt doch mit 0190051 und Co. jetzt schon ein Ortsnetz-CbC das sehr viel günstiger ist als die DTAG. Es würde ja reichen, wenn die 01051-Ortsgespräche *nicht viel TEURER* würden als die der Töchter.
Menü
[2] hdontour antwortet auf fonfux
04.12.2002 22:02
Und so viel günstiger als die
Telekom wirds eh nicht werden.Es sei denn ,sie verteuern ihre Ferngespräche.

ich wußte gar nicht, daß es in diesem Forum auch noch Realisten gibt....
CU HD
Menü
[2.1] Ed antwortet auf hdontour
04.12.2002 22:13
Benutzer hdontour schrieb:
Und so viel günstiger als die
Telekom wirds eh nicht werden.Es sei denn ,sie verteuern ihre Ferngespräche.

ich wußte gar nicht, daß es in diesem Forum auch noch Realisten gibt....

Ja auf so ein Wunder hab ich auch gewartet. Sind wir schon 3 die nicht an die Mördereinsparungen glauben. Eher glaube ich das man vielleicht 5% sparen kann aber dafür jeden Tag erstmal den PC hochfahren muß um den günstigsten Anbieter herauszufinden und dann hoffen darf das nicht wieder der Netzabschnitt besetzt ist.

Sinnvoller als CbC im Ortsnetz wäre eine Festlegung der Einwahlpreise in den Mobilfunk. Und das für alle Netze, denn hier gibt es auch Alternativen zur Telekom und die haben die selben, viel zu hohen Preise.

Grüße

Ed
Menü
[2.1.1] hdontour antwortet auf Ed
04.12.2002 22:17
Benutzer Ed schrieb:
Benutzer hdontour schrieb:
Und so viel günstiger als die
Telekom wirds eh nicht werden.Es sei denn ,sie verteuern ihre Ferngespräche.

ich wußte gar nicht, daß es in diesem Forum auch noch Realisten gibt....

Ja auf so ein Wunder hab ich auch gewartet. Sind wir schon 3 die nicht an die Mördereinsparungen glauben. Eher glaube ich das man vielleicht 5% sparen kann aber dafür jeden Tag erstmal den PC hochfahren muß um den günstigsten Anbieter herauszufinden und dann hoffen darf das nicht wieder der Netzabschnitt besetzt ist.

Sinnvoller als CbC im Ortsnetz wäre eine Festlegung der Einwahlpreise in den Mobilfunk. Und das für alle Netze, denn hier gibt es auch Alternativen zur Telekom und die haben die selben, viel zu hohen Preise.

Grüße

Ed

das sehe ich auch so.

Ich mache mir keine Gedanken, ob denn nun ein Ortsgespräch 0,1 cent billiger wird oder nicht....

Mein größter Posten auf der Telephonrechnung sind die Gespräche vom Festnetz zu Mobilfunk.
Wäre toll wenn sich da mal richtig was tun würde.

CU HD