Thread
Menü

Habe mit den Füßen abgestimmt


06.01.2024 13:37 - Gestartet von Conax
einmal geändert am 06.01.2024 13:41
und lebe immer noch...
Wenn es zu dreist wird, einfach kündigen. Das geht durchaus sehr gut.
Netflix flog vor langen, Amazon vor 2 Tagen nach der Mail, mehr hatte ich nicht.
Bleibt Satempfang und Waipu als gute Ergänzung. Sport geht an mir meilenweit vorbei beim schauen, sei es drum.

Fast vorbei die Zeiten, als man mit einem Jahrezehnte alten Gerät noch irgend etwas glotzen konnte. Mit Streaming geht das leider nicht. Heute heißt es nach spätestens 10-15 Jahren "Hardware wechseln", weil Anbieter an dir nichts mehr verdient. Ok "Beistellgeräte" sprich per HDMI angeschlossene Streamingempfänger, kann man verwenden. Jedoch nicht jedermanns Sache.
Wie auch immer, an mir verdienen die Anbieter nichts zusätzlich. Für Waipu hatte ich noch einen Code aus 2022, für die Hälfte des Preises. Wird auch das teurer....

Ich sehe alles ganz entspannt. Mich tangieren genannte Preiserhöhungen beim Streaming nicht. Seht zu wie ihr klar kommt (die Anbieter), mir egal.
Menü
[1] Otomo antwortet auf Conax
06.01.2024 19:09
Benutzer Conax schrieb:
und lebe immer noch...
Wenn es zu dreist wird, einfach kündigen. Das geht durchaus sehr gut.
Netflix flog vor langen, Amazon vor 2 Tagen nach der Mail, mehr hatte ich nicht.
Bleibt Satempfang und Waipu als gute Ergänzung. Sport geht an mir meilenweit vorbei beim schauen, sei es drum.

Ich kann Pluto TV empfehlen, über 100 Sender ohne Werbung, nur etwas Eigenwerbung. Es gibt Sender für SciFi, für Western, für Action, für Spongebob und auch für McGyver. Man kann sich dort gut die Zeit vertreiben. Leider gibt es keine App für Panasonic-Fernseher, aber für FireTV. Auf YouTube gibt es auch viele Filme.