Thread
Menü

High Mobile Kunden


12.01.2024 12:20 - Gestartet von 06.05.1987
Wer is denn alles bei „High-Mobile“ meldet Euch mal ;-)
Menü
[1] franjotilsch antwortet auf 06.05.1987
23.01.2024 10:16
Benutzer 06.05.1987 schrieb:
Wer is denn alles bei „High-Mobile“ meldet Euch mal ;-)
Ich nutze HIGH Start 1, als Zweittarif, was genau möchtest du wissen?
Menü
[1.1] 06.05.1987 antwortet auf franjotilsch
23.01.2024 10:20
Benutzer franjotilsch schrieb:
Benutzer 06.05.1987 schrieb:
Wer is denn alles bei „High-Mobile“ meldet Euch mal ;-)
Ich nutze HIGH Start 1, als Zweittarif, was genau möchtest du wissen?

Erstens wann da mal ne App kommt ;-) und so allgemein zufrieden ?!
Menü
[1.1.1] franjotilsch antwortet auf 06.05.1987
23.01.2024 10:28
Benutzer 06.05.1987 schrieb:
Erstens wann da mal ne App kommt ;-) und so allgemein zufrieden ?!
Zeitnah, zufrieden bin ich damit. Habe aber aus gründen der fehlenden App gekündigt. Da ich nicht schauen kann wieviel Minuten ich schon vertelefoniert habe. Habe in dem Tarif nur 100 Minuten.
Menü
[1.1.1.1] 06.05.1987 antwortet auf franjotilsch
23.01.2024 10:33
Benutzer franjotilsch schrieb:
Benutzer 06.05.1987 schrieb:
Erstens wann da mal ne App kommt ;-) und so allgemein zufrieden ?!
Zeitnah, zufrieden bin ich damit. Habe aber aus gründen der fehlenden App gekündigt. Da ich nicht schauen kann wieviel Minuten ich schon vertelefoniert habe. Habe in dem Tarif nur 100 Minuten.

Ja wie gesagt ich weiß ja nicht was die da für Entwickler haben;-)
Menü
[1.1.1.1.1] franjotilsch antwortet auf 06.05.1987
23.01.2024 11:00
Benutzer 06.05.1987 schrieb:
Ja wie gesagt ich weiß ja nicht was die da für Entwickler haben;-)
Die Frage ist doch eigentlich ob die Firma Mobilzone GmbH überhaupt passend Leute beschäftigt, die eine App endwickeln können, oder ob das eine Fremdfirma macht.
Menü
[1.1.1.1.1.1] 06.05.1987 antwortet auf franjotilsch
23.01.2024 11:05

einmal geändert am 23.01.2024 11:06
Benutzer franjotilsch schrieb:
Benutzer 06.05.1987 schrieb:
Ja wie gesagt ich weiß ja nicht was die da für Entwickler haben;-)
Die Frage ist doch eigentlich ob die Firma Mobilzone GmbH überhaupt passend Leute beschäftigt, die eine App endwickeln können, oder ob das eine Fremdfirma macht.

Also meine Mutter ist jetz für zwei Jahre bei „High-Mobile“.
Ich bin ja gespannt ob in dieser Zeit die App dann kommt ;-) !

Ich persönlich bin bei „fraenk“ ;-) !
Menü
[1.1.1.1.1.1.1] 06.05.1987 antwortet auf 06.05.1987
26.01.2024 06:26

einmal geändert am 26.01.2024 06:27
Benutzer 06.05.1987 schrieb:
Benutzer franjotilsch schrieb:
Benutzer 06.05.1987 schrieb:
Ja wie gesagt ich weiß ja nicht was die da für Entwickler haben;-)
Die Frage ist doch eigentlich ob die Firma Mobilzone GmbH überhaupt passend Leute beschäftigt, die eine App endwickeln können, oder ob das eine Fremdfirma macht.

Also meine Mutter ist jetz für zwei Jahre bei „High-Mobile“. Ich bin ja gespannt ob in dieser Zeit die App dann kommt ;-) !

Ich persönlich bin bei „fraenk“ ;-) !

Hey ich nochmal!

Also ich war ja schon mal bei „High-Mobil“ hatte dann zweimal wiederrufen.
Einmal dachte ich mir: ach doch nicht :-/
Das zweite mal: ausversehen mit Laufzeit statt monatlich künbar.

So dann wollte ich nochmal abschließen, eben monatlich kündbar.

So und dann kam plötzlich sogar ein Anruf, das wenn ich nochmal versuche zu bestellen, oder Anrufe oder Schreibe dann kommt ein Schreiben vom Anwalt :-/, da ich jetz das zweite mal in kurzer Zeit eben wiederrufen hatte und Die mit mir keinen Vertrag mehr eingehen werden und dies auch jetz so gespeichert wird und automatisch abgelehnt wird, falls ich versuche zu bestellen!!!

Ich frag mich is das denn alles „Rechtens“???
Ich kann doch von meinem Widerrufsrecht Gebrauch machen wie ich will ???
Menü
[1.1.1.1.1.1.1.1] franjotilsch antwortet auf 06.05.1987
26.01.2024 07:05
Benutzer 06.05.1987 schrieb:
Hey ich nochmal! Also ich war ja schon mal bei „High-Mobil“ hatte dann zweimal wiederrufen.
Einmal dachte ich mir: ach doch nicht :-/ Das zweite mal: ausversehen mit Laufzeit statt monatlich künbar.

So dann wollte ich nochmal abschließen, eben monatlich kündbar.

So und dann kam plötzlich sogar ein Anruf, das wenn ich nochmal versuche zu bestellen, oder Anrufe oder Schreibe dann kommt ein Schreiben vom Anwalt :-/, da ich jetz das zweite mal in kurzer Zeit eben wiederrufen hatte und Die mit mir keinen Vertrag mehr eingehen werden und dies auch jetz so gespeichert wird und automatisch abgelehnt wird, falls ich versuche zu bestellen!!!

Ich frag mich is das denn alles „Rechtens“???
Ich kann doch von meinem Widerrufsrecht Gebrauch machen wie ich will ???
Im Grunde genommen hast recht. Nur bedeutet dein Wiederspruch auch zusätzliche Arbeit für den Anbieter. Bei 2 oder mehrere Wiedersprüche in kurzer Zeit, kann sich der Anbieter veräppelt vorkommen. Ja er kann dich sogar als Kunde ablehnen. Bei einem Wiederspruch gibt es kein Problem, nur sollte man, wenn man bei diesem Anbieter wieder etwas bestellt, aufpassen was man bestellt.
Menü
[1.1.1.1.1.1.1.1.1] 06.05.1987 antwortet auf franjotilsch
29.01.2024 06:47
Ja gute Frage wie ich überhaupt wieder bestellen könnte ?

Anrufen und fragen also das ich wieder einen Tarif abschließen kann ??
Menü
[1.1.1.1.1.1.1.1.1.1] franjotilsch antwortet auf 06.05.1987
29.01.2024 09:28
Benutzer 06.05.1987 schrieb:
Ja gute Frage wie ich überhaupt wieder bestellen könnte ? Anrufen und fragen also das ich wieder einen Tarif abschließen kann ??
Warum zum Teufel willst du bei einer Firma, die dich so schlecht behandelt hat unbedingt Kunde werden?
Menü
[1.1.1.1.1.1.1.1.1.1.1] 06.05.1987 antwortet auf franjotilsch
29.01.2024 09:30
Benutzer franjotilsch schrieb:
Benutzer 06.05.1987 schrieb:
Ja gute Frage wie ich überhaupt wieder bestellen könnte ? Anrufen und fragen also das ich wieder einen Tarif abschließen kann ??
Warum zum Teufel willst du bei einer Firma, die dich so schlecht behandelt hat unbedingt Kunde werden?

Weil ich nen zwei Jahres Tarif will ;-)
Menü
[1.1.1.1.1.1.1.1.1.1.1.1] franjotilsch antwortet auf 06.05.1987
29.01.2024 10:03
Benutzer 06.05.1987 schrieb:
Weil ich nen zwei Jahres Tarif will ;-)
Den gibt es doch gefühlt an jeder Straßenecke bei fast jedem Anbieter.
Menü
[…1.1.1.1.1.1.1.1.1.1.1.1] 06.05.1987 antwortet auf franjotilsch
29.01.2024 10:08
Benutzer franjotilsch schrieb:
Benutzer 06.05.1987 schrieb:
Weil ich nen zwei Jahres Tarif will ;-)
Den gibt es doch gefühlt an jeder Straßenecke bei fast jedem Anbieter.

Aber nicht 22GB für 15€
Oder
Menü
[…1.1.1.1.1.1.1.1.1.1.1.1] franjotilsch antwortet auf 06.05.1987
29.01.2024 10:16
Benutzer 06.05.1987 schrieb:
Aber nicht 22GB für 15€ Oder
Keine Ahnung, mit den Tarifen die es auf den Markt gibt, habe ich mich nicht auseinander gesetzt.
Menü
[…1.1.1.1.1.1.1.1.1.1.1.1] 06.05.1987 antwortet auf franjotilsch
29.01.2024 16:30
Benutzer franjotilsch schrieb:
Benutzer 06.05.1987 schrieb:
Aber nicht 22GB für 15€ Oder
Keine Ahnung, mit den Tarifen die es auf den Markt gibt, habe ich mich nicht auseinander gesetzt.

Die Frage is ja auch, kann ich dort jemals wieder bestellen, was meinst du?
Oder haben die das jetz auf ewig gespeichert und es wlrd immer abgelehnt ?
Menü
[…1.1.1.1.1.1.1.1.1.1.1.1] franjotilsch antwortet auf 06.05.1987
29.01.2024 16:33
Benutzer 06.05.1987 schrieb:
Die Frage is ja auch, kann ich dort jemals wieder bestellen, was meinst du?
Oder haben die das jetz auf ewig > gespeichert und es wlrd immer abgelehnt ?
Wie wäre es mit anrufen und fragen? Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden. Das Nein hast du schon. Das Ja musst du dir erarbeiten.
Menü
[…1.1.1.1.1.1.1.1.1.1.1.1] 06.05.1987 antwortet auf franjotilsch
29.01.2024 16:44
Benutzer franjotilsch schrieb:
Benutzer 06.05.1987 schrieb:
Die Frage is ja auch, kann ich dort jemals wieder bestellen, was meinst du?
Oder haben die das jetz auf ewig > gespeichert und es wlrd immer abgelehnt ?
Wie wäre es mit anrufen und fragen? Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden. Das Nein hast du schon. Das Ja musst du dir erarbeiten.

Ja das die mit mir nichts mehr eingehen da ich quasi schon zweimal nem
Tarif hatte und eben wiederrufen hatte