Thread
Menü

DSS bei Telefonica


20.01.2024 12:29 - Gestartet von corebuilder
Hallo, ihr schreibt immer noch von DSS bei Telefonica ( Spektrum sharing 5G / 4G bei meistens 1800 Mhz ). Das feature wurde vor einiger Zeit komplett aus dem TEF Netz gelöscht, weil es wohl einige Probleme gab. Bei allen Neuintegrationen gibt es das DSS auch nicht mehr.
Menü
[1] heavenrider antwortet auf corebuilder
20.01.2024 21:02
Benutzer corebuilder schrieb:
Hallo, ihr schreibt immer noch von DSS bei Telefonica ( Spektrum sharing 5G / 4G bei meistens 1800 Mhz ). Das feature wurde vor einiger Zeit komplett aus dem TEF Netz gelöscht, weil es wohl einige Probleme gab. Bei allen Neuintegrationen gibt es das DSS auch nicht mehr.

Bei mir im Ort gibt es 3 o2-Sender, die im Band 3 sowohl 4G als auch 5G senden. Wie soll das ohne DSS gehen?
Menü
[2] hrgajek antwortet auf corebuilder
21.01.2024 17:26
Hallo,

Benutzer corebuilder schrieb:
Hallo, ihr schreibt immer noch von DSS bei Telefónica ( Spektrum sharing 5G / 4G bei meistens 1800 Mhz ). Das feature wurde vor einiger Zeit komplett aus dem TEF Netz gelöscht, weil es wohl einige Probleme gab. Bei allen Neuintegrationen gibt es das DSS auch nicht mehr.

Hast Du dafür eine belastbare Quelle?

Den Hinweis auf DSS sendet uns die o2-Pressestelle jede Woche neu.

Gruß Henning Gajek (teltarif.de)