Thread
Menü

Pocketradio


26.01.2024 16:38 - Gestartet von osterschorsch
Ich habe mir das beschriebene Pocketradio bereits im März 2019 gekauft. Bin was den Radioempfang aber nicht zufrieden weil es z.B. wenn man Nostalgie Radio hören will, einen anderen Namen eingeblendet bekommt d.h. das Display zeigt andere / falsche Namen für den jeweiligen Sender den man gerade hört...ich habe mir mehrere Walk Radios (in gelb bei Ebay) gekauft in ähnlicher Preislage die haben einen Lautsprecher, eine eine Stabantenne, UKW und DAb+ sowie einen Micro SD Schlitz für MP Musik...bei letzterem fehlt allerdings Bluetooth....ich finde das gelbe aber besser weil´s nen Lautsprecher hat und besser Bedienbar ist, Preis / Leistung 4,5 Sterne von 5 (Knopfhöhrer fehlt)
Menü
[1] x-user antwortet auf osterschorsch
27.01.2024 11:21
Benutzer osterschorsch schrieb:
Ich habe mir das beschriebene Pocketradio bereits im März 2019 gekauft. Bin was den Radioempfang aber nicht zufrieden weil es z.B. wenn man Nostalgie Radio hören will, einen anderen Namen eingeblendet bekommt d.h. das Display zeigt andere / falsche Namen für den jeweiligen Sender den man gerade hört...

Aufpassen also, oft sind das minderwertige Ladenhüter. Welches war dann von Ebay gekauft, ist Hersteller bekannt, oder auch ein no-name?
Menü
[2] Wechseler antwortet auf osterschorsch
27.01.2024 12:18
Benutzer osterschorsch schrieb:
Ich habe mir das beschriebene Pocketradio bereits im März 2019 gekauft. Bin was den Radioempfang aber nicht zufrieden weil es z.B. wenn man Nostalgie Radio hören will, einen anderen Namen eingeblendet bekommt d.h. das Display zeigt andere / falsche Namen für den jeweiligen Sender den man gerade hört...

Das ist doch typisch für den Elektroschrott, der bei teltarif beworben wird. Du hast ja hoffentlich keine 30 € dafür bezahlt?