Thread
Menü

Kein Thema


22.01.2024 12:43 - Gestartet von marcel24
einmal geändert am 22.01.2024 12:46
was mich eher "wurmt" bei der ganzen sache, das man 5G erst durch einen tarifwechsel bekommt, der "prepaid-wie-ich-will" ist nicht mehr gänzlich ohne grundpreis zu bekommen, man muss mindestens die 1GB option für 2 euro nehmen! das ist für mich, der die congstar sim nur als zweit/dritt-karte verwendet und damit sehr selten nutzt, so ziemlich unpraktisch und das guthaben wird so nur zu schnell "aufgefressen". warum macht man es nicht wie andere anbieter und stockt das datenvolumen bei gleichen preisen auf und lässt alles andere so? so hat man doch als anbieter viel zu viele alte tarife im system stecken. 5G macht eh erst richtig spaß mit unlimtiertem "datenvolumen". oder man könnte gleich mal eine unlimitierte flatrate anbieten, 30 euro mit 10 mbit/s alle 4 wochen und gut ist!
Menü
[1] guenterh antwortet auf marcel24
22.01.2024 17:49
Benutzer marcel24 schrieb:
was mich eher "wurmt" bei der ganzen sache, das man 5G erst durch einen tarifwechsel bekommt, der "prepaid-wie-ich-will" ist nicht mehr gänzlich ohne grundpreis zu bekommen, man muss mindestens die 1GB option für 2 euro nehmen! das ist für mich,
>
Hab gestern erst einen meiner Congstar auf 0 Euro GG gesetzt.
Ging wunderbar.
Menü
[1.1] signalsenke-q antwortet auf guenterh
22.01.2024 18:10
Hab gestern erst einen meiner Congstar auf 0 Euro GG gesetzt. Ging wunderbar.

Eben im "wie ich will 3.GEN" (aktuelle Tarifstufe) nicht möglich.
Menü
[1.1.1] guenterh antwortet auf signalsenke-q
22.01.2024 18:25
Benutzer signalsenke-q schrieb:
Hab gestern erst einen meiner Congstar auf 0 Euro GG gesetzt. Ging wunderbar.

Eben im "wie ich will 3.GEN" (aktuelle Tarifstufe) nicht möglich.

Hallo,
bei meinem ersten PrePaidWieIchWill ging das gestern.
Gerade bei einer weiteren Karte Gen 2 getestet -> es geht nicht mehr.
Was soll das? Muss ich echt erst das ganze Guthaben verbraten oder wie?
Menü
[1.1.1.1] marcel24 antwortet auf guenterh
23.01.2024 07:57
nein, erst wenn kein guthaben mehr drauf ist, ist es wirklich auf 0, "im prepaid-wie-ich-will 3.generation" ist immer mindestens eine datenoption zu 2 euro für 1 gb je 4 wochen aktiv.
Menü
[1.2] marcel24 antwortet auf guenterh
23.01.2024 07:59
warscheinlich hast du noch, wie ich einen prepaid-wie-ich-will tarif der 2. (oder 1.) generation, in der 3. geht das nicht mehr, den tarif auf "0" zu setzen, leider!