Thread
Menü

Wetten dass...?


23.01.2024 12:28 - Gestartet von trollator
2x geändert, zuletzt am 23.01.2024 12:41
da noch ein xs tarif kommt.
Gibt jedenfalls die Nomenklatur her.

p.S. bleibt wenigstens die Allnet flat ohne Internet bei Norma für 4 oiro bestehen???
Menü
[1] unixasket antwortet auf trollator
23.01.2024 12:56
Benutzer trollator schrieb:
da noch ein xs tarif kommt. Gibt jedenfalls die Nomenklatur her.

Gibt es bereits bei ja!mobil und Penny mobil, nennt sich aber nicht Smart XS sondern Basic und der bleibt wie er ist ohne 5G mit weiterhin 1 GB und Allnet Flat.

Norma connect hat und hatte so einen Tarif nicht.

p.S. bleibt wenigstens die Allnet flat ohne Internet bei Norma für 4 oiro bestehen???

Die Option gibt es noch, wird aber nirgends auf der Website mehr beworben. Ich nutze das für mein Arbeitshandy (nur Telefonie, Daten nicht nötig oder werden wenn über 2. SIM Slot realisiert).

Außerdem gibt es bei allen 3 noch das 6 Monatspaket und das soll angeblich (ohne Preiserhöhung) irgendwann ab Februar 5G bekommen.