Thread
Menü

Es funktioniert.


31.01.2024 06:46 - Gestartet von cgn4friends
Ich lach mich schlapp: Die ganzen Afd-Trolle und Möchtegern Freiheitskämpfer kündigen oder schließen keine neuen Verträge wegen der Aktion bei Congstar ab, obwohl das Unternehmen nicht unterscheiden könnte, wer denn nun ein Rassist ist.

Haha die machen es selber, FREIWILLIG Haha
Menü
[1] Daz antwortet auf cgn4friends
01.02.2024 18:20
Benutzer cgn4friends schrieb:
Haha die machen es selber, FREIWILLIG Haha

Ich musst e auch grinsen. Allerdings ist es zumindest etwas, worüber in den SozNetzwerken diskutiert wird. Zweck erfüllt!

Das eigentliche Problem sind doch die zahllosen Rassis, die meinen überhaupt keine zu sein. Darum werden die auch nicht kündigen, da sich kaum einer angesprochen fühlt.

Ich lag vor ein paar Tagen im Krankenhaus. Neben mir ein sonst eigentlich reizender alter Herr, aber er und seine "Lebensgefährtin" haben da Sprüche über das Pflegepersonal mit Migrationshintergrund abgelassen, da haben sich mir altem weißen Mann die Zehennägel hochgerollt! Das ging bis hin zum N-Wort. Eine Diskussion ist bei so alten Menschen leider meist zwecklos, weil sie nicht mehr fähig sind zu begreifen warum sie tatsächlich Rassis sind, weil sie das ja gar nicht böse meinen.
Menü
[2] Dick Jones antwortet auf cgn4friends
01.02.2024 21:37
Im Bund geht die AfD auf die 30 Prozent zu. Mal angenommen nur ein Bruchteil davon telefoniert tatsächlich mit Congstar und würde morgen Adios sagen. Dann läuft die nächste Marketing-Aktion von Congstar beim Jobcenter. Manche Leute sind so ideologisch verblendet und merken nicht mal, wie sie sich selbst ins Knie schießen.

Benutzer cgn4friends schrieb:
Ich lach mich schlapp: Die ganzen Afd-Trolle und Möchtegern Freiheitskämpfer kündigen oder schließen keine neuen Verträge wegen der Aktion bei Congstar ab, obwohl das Unternehmen nicht unterscheiden könnte, wer denn nun ein Rassist ist.

Haha die machen es selber, FREIWILLIG Haha
Menü
[2.1] cgn4friends antwortet auf Dick Jones
02.02.2024 06:44
Auch du stellst deine Uninformiertheit öffentlich zur Schau:
Es ist schlicht eine Lüge, dass die AfD im Bund auf 30% zuläuft. Das Gegenteil ist der Fall. Aktuelle Umfragen zeigen sogar massive Stimmenverluste. Eine einfache Eingabe in einer Suchmaschine auf VHS-Computerkursniveau hätte hier gereicht.

Dein Wunsch zur Zukunft von Congstar bleibt leider auch nur dein feuchter Traum. Schon mal die Kapitalausstattung gesehen?

Aber so sind die Wähler der Afd: Meist in ihrer schlichten Socialmediablase unterwegs und dann denken sie, hätten die Mehrheiten im Land. Es bleibt Unterhaltsam hier. :)

Benutzer Dick Jones schrieb:
Im Bund geht die AfD auf die 30 Prozent zu. Mal angenommen nur ein Bruchteil davon telefoniert tatsächlich mit Congstar und würde morgen Adios sagen. Dann läuft die nächste Marketing-Aktion von Congstar beim Jobcenter. Manche Leute sind so ideologisch verblendet und merken nicht mal, wie sie sich selbst ins Knie schießen.
>
Menü
[2.1.1] Dick Jones antwortet auf cgn4friends
02.02.2024 08:42
Bei YouGov, INSA und GMS liegt die AfD überall bei deutlich zwischen 20 und 24 Prozent. Ich weiß, das schmeckt den Antifanten nicht. Lüge schreien bringt Dich aber hier nicht weiter, Bunter :)

Benutzer cgn4friends schrieb:
Auch du stellst deine Uninformiertheit öffentlich zur Schau: Es ist schlicht eine Lüge, dass die AfD im Bund auf 30% zuläuft. Das Gegenteil ist der Fall. Aktuelle Umfragen zeigen sogar massive Stimmenverluste. Eine einfache Eingabe in einer Suchmaschine auf VHS-Computerkursniveau hätte hier gereicht.

Dein Wunsch zur Zukunft von Congstar bleibt leider auch nur dein feuchter Traum. Schon mal die Kapitalausstattung gesehen?

Aber so sind die Wähler der Afd: Meist in ihrer schlichten Socialmediablase unterwegs und dann denken sie, hätten die
Mehrheiten im Land. Es bleibt Unterhaltsam hier. :)
Menü
[2.1.1.1] cgn4friends antwortet auf Dick Jones
02.02.2024 10:08
Exakt. Du hast behauptet, dass Afd im Bund auf 30% zuläuft.
Das ist eine Lüge.
20% vs 30%?
Aber mit Fakten, Zahlen und Bildung haben es die Afd´ler ja nicht so...


Benutzer Dick Jones schrieb:
Bei YouGov, INSA und GMS liegt die AfD überall bei deutlich zwischen 20 und 24 Prozent. Ich weiß, das schmeckt den Antifanten nicht. Lüge schreien bringt Dich aber hier nicht
weiter, Bunter :)
Menü
[2.1.1.1.1] Dick Jones antwortet auf cgn4friends
02.02.2024 10:13
Eine Partei die deutlich über 20 Prozent liegt geht auf die 30 Prozent zu, Bunter. :) By the way, seit dem Fake News Skandal von der Regierung gesponserten Postille Correctiv hat die AfD allein in Baden-Württemberg über 40 Prozent neue Mitglieder gewonnen. :)

Benutzer cgn4friends schrieb:
Exakt. Du hast behauptet, dass Afd im Bund auf 30% zuläuft. Das ist eine Lüge.
20% vs 30%?
Aber mit Fakten, Zahlen und Bildung haben es die Afd´ler ja
nicht so...
Menü
[2.1.1.1.1.1] cgn4friends antwortet auf Dick Jones
02.02.2024 10:18
Lesen, Denken, Verstehen.

Benutzer Dick Jones schrieb:
(Unwichtiges gelöscht)
Menü
[2.1.1.1.1.1.1] Dick Jones antwortet auf cgn4friends
02.02.2024 10:21
Das solltest Du mal für Dich selber beherzigen, Buntnase.

Benutzer cgn4friends schrieb:
Lesen, Denken, Verstehen.
Menü
[2.1.1.1.1.1.1.1] cgn4friends antwortet auf Dick Jones
02.02.2024 10:45
Da du es häufiger erwähnst: Wer hat dir eigentlich beigebracht, dass "Bunt" ein Schimpfwort ist?
Schon mal in den Duden geschaut?
Demnach müsste die Afd auch "bunt" sein.

Aber so ist das mit den strammen Afd´lern, die vorgeben die wahren Deutschen zu sein: Bildung ist Mangelware.

Benutzer Dick Jones schrieb:
Das solltest Du mal für Dich selber beherzigen, Buntnase.
Menü
[2.1.1.1.1.1.1.1.1] Dick Jones antwortet auf cgn4friends
02.02.2024 10:53
Bunt sind für mich einfach nur ideologisch verblendete Spinner. Leute die sich für Massenmigration einsetzen, an mehr als zwei Geschlechter glauben, an der Straße festkleben und meinen, sie ändern damit das Klima oder der Staat löst ihre Probleme, weil sie selbst im Leben komplett versagen und die Dekadenz der Gesellschaft vorantreiben. Die alle sind für mich einfach nur bemitleidenswert. Und deswegen: Ja, Bunt ist ein Schimpfwort.

Benutzer cgn4friends schrieb:
Da du es häufiger erwähnst: Wer hat dir eigentlich beigebracht, dass "Bunt" ein Schimpfwort ist?
Schon mal in den Duden geschaut?
Demnach müsste die Afd auch "bunt" sein.

Aber so ist das mit den strammen Afd´lern, die vorgeben die
wahren Deutschen zu sein: Bildung ist Mangelware.
Menü
[2.1.1.1.1.1.1.1.1.1] cgn4friends antwortet auf Dick Jones
02.02.2024 11:04
Ich sag ja:
Die Bildung ist ein Schlüsselelement in der politischen Willensbildung. Wenn sie fehlt, wählt man halt die einfachen AfD-Lösungen.

Benutzer Dick Jones schrieb:
(...)
Und deswegen: Ja, Bunt ist ein Schimpfwort.
Menü
[2.1.1.1.1.1.1.1.1.1.1] Dick Jones antwortet auf cgn4friends
02.02.2024 11:07
Die Lösungen sind in der Tat einfach. Es fehlt nur der politische Wille sie umzusetzen.

Benutzer cgn4friends schrieb:
Ich sag ja: Die Bildung ist ein Schlüsselelement in der politischen Willensbildung. Wenn sie fehlt, wählt man halt die einfachen AfD-Lösungen.

Benutzer Dick Jones schrieb:
(...)
Und deswegen: Ja, Bunt ist ein Schimpfwort.
Menü
[2.1.1.1.1.1.1.1.1.1.1.1] cgn4friends antwortet auf Dick Jones
02.02.2024 11:19
Schon wieder ein Denkfehler:
Der politische Wille ist nebensächlich. Es fehlt die politische *Mehrheit* euren verfassungsfeindlichen, antidemokratischen Dreck umzusetzen. Und das wird auch so bleiben, weil die Deutschen weder Dexit, noch den Untergang ihrer Wirtschaft, geschweige denn ihr Wahlrecht verlieren wollen.

Benutzer Dick Jones schrieb:
Die Lösungen sind in der Tat einfach. Es fehlt nur der
politische Wille sie umzusetzen.
Menü
[…1.1.1.1.1.1.1.1.1.1.1.1] Dick Jones antwortet auf cgn4friends
02.02.2024 11:25
Gut, welche Mehrheiten für was zusammenkommen, wird man dann ja sehen. Ich denke mal zuerst in Ländern wie Sachsen, Thürigen etc. Und dann auch im Rest der Republik. Viel Erfolg weiterhin bei den Regierungsdemos. :-)

Benutzer cgn4friends schrieb:
Schon wieder ein Denkfehler: Der politische Wille ist nebensächlich. Es fehlt die politische *Mehrheit* euren verfassungsfeindlichen, antidemokratischen Dreck umzusetzen. Und das wird auch so bleiben, weil die Deutschen weder Dexit, noch den Untergang ihrer Wirtschaft,
geschweige denn ihr Wahlrecht verlieren wollen.