Thread
Menü

Ich feier' die...


30.01.2024 02:27 - Gestartet von Shalala
...und obwohl die zu diesem komischen rosa Riesen gehören, kommt jetzt durchaus in Betracht, dass ich künftig ihre SIM in mein Endgerät schiebe.

Fand schon gut, dass die bei Pauli auf dem Trikot waren, da ist dieser Schritt nur konsequent. Ein bisschen gefährlich ist die Politisierung allerdings schon, wie man an den schnaubenden Kommentaren hier schön ablesen kann - aber ich glaube, das rechnet sich mittelfristig. Dass sie das nochmal eigens betonen müssen, ist traurig genug.
Und ich glaube auch, dass wir mehr derartige Aktionen sehen werden; siehe zB den gemeinsamen Brief von den deutschen Unternehmen zu den Demos oder die gegenteilige Stossrichtung, die den in der Schweiz ansässigen Milchproduzenten mit der Ecke ereilt hat, nachdem er zu offen mit den Oberpatriotischen kuschelte.
Menü
[1] Dick Jones antwortet auf Shalala
30.01.2024 03:18
Dann hat die Marketing-Show ja ihr Ziel zu 100% erreicht. Linke Duracell Klatschhäschen sind happy und winkeln sich reihenweise überteuerte Congstar Sims in ihre Prepaid Handys. Die ganze Show hat nicht mal das Budget angekratzt.

Benutzer Shalala schrieb:
...und obwohl die zu diesem komischen rosa Riesen gehören, kommt jetzt durchaus in Betracht, dass ich künftig ihre SIM in
mein Endgerät schiebe.