Thread
Menü

NEIN! Das spricht nicht für Congstar...


29.01.2024 17:10 - Gestartet von RollinCHK
Wer meint der Anbieter setzt mit solchen Marketing-Aktionen ein Zeichen gegen Rechtsextremismus, der hat die Probleme unserer Zeit wirklich verkannt. Das ist nicht aufrichtig, was Congstar hier betreibt und auf eine gewisse Art und Weise (man sieht es ja hier an den Kommentaren) ist das spalterisch und erhitzt nur unnötig die Gemüter...

Auf eine traurige Art ist so was billig und respektlos den Menschen gegenüber, die gegen Rechtsextremismus auf die Straße gehen und die damit ein ehrliches Zeichen setzen wollen.
Menü
[1] Mister79 antwortet auf RollinCHK
29.01.2024 17:27
Benutzer RollinCHK schrieb:
Wer meint der Anbieter setzt mit solchen Marketing-Aktionen ein Zeichen gegen Rechtsextremismus...

Daumen hoch
Menü
[2] tosho antwortet auf RollinCHK
29.01.2024 17:34
Benutzer RollinCHK schrieb:
Wer meint der Anbieter setzt mit solchen Marketing-Aktionen ein Zeichen gegen Rechtsextremismus, der hat die Probleme unserer Zeit wirklich verkannt. Das ist nicht aufrichtig, was Congstar hier betreibt und auf eine gewisse Art und Weise (man sieht es ja hier an den Kommentaren) ist das spalterisch und erhitzt nur unnötig die Gemüter...

Auf eine traurige Art ist so was billig und respektlos den Menschen gegenüber, die gegen Rechtsextremismus auf die Straße gehen und die damit ein ehrliches Zeichen setzen wollen.

Das ist genau der Trend der Zeit. Egal ob angeblich CO2-Neutral, Bio oder Fairtrade - Diese ganzen (selbst erfundenen) Zertifikate sind nichts als Rattenfängerparolen für die eher schlicht gestrickten. Mich stößt das nur ab, denn geschäftlich bzw. im Handeln ändert sich da genau GAR NICHTS. Evtl. werden ein paar gefakte oder zumindest sehr fragwürdige CO2-Zertifikate gekauft, und das war's auch schon.

Und nun eben auch im Politischen (ganz neue Marktlücke). N*zis dürfen also jetzt (fristgrerecht!) bei Congstar Kündigen. Boah, ey! Dass die sich DAS trauen.
(die Zensur bei Teltarif ist auch nicht viel besser als deren Filter :-)

Damit hättet Ihr verfluchten Glatzen jetzt wohl nicht gerechnet, was!? ES GEHT VORAN !!1!"

Eigentlich ist es ja zum heulen, aber ich mache mir dennoch gleich vor Lachen in's Hemd. Sooo peinlich und lächerlich.