Thread
Menü

Ohne SMS Empfang uninteressant


29.01.2024 22:22 - Gestartet von H.ATE
Leider nutzen immer mehr Diensteanbieter die SMS als einzige Möglichkeit sich zu legitimieren. Insofern ist das Angebot ohne SMS Empfang leider uninterssant.
Menü
[1] somkiat antwortet auf H.ATE
30.01.2024 10:57
Benutzer H.ATE schrieb:
Leider nutzen immer mehr Diensteanbieter die SMS als einzige Möglichkeit sich zu legitimieren. Insofern ist das Angebot ohne SMS Empfang leider uninterssant.

Juser ,
wenn SMS so essentiell ist , dann würde ich mir doch einfach einen Provider holen , der SMS anbietet .
Ein Haus hat 200 qm , ein Haus 400 .
Ist das 200 qm Haus deshalb uninteressant ?
Ansprüche haben hier mache Juser , ohne Worte !
Menü
[1.1] franjotilsch antwortet auf somkiat
30.01.2024 12:34
Benutzer somkiat schrieb:
Ansprüche haben hier mache Juser , ohne Worte !
Und der Juser somkiat muss wieder rumtrollen? Keine anderen Hobbys. Was macht Frau Pam oder wie die Dame heißt aus Thailand?
Menü
[1.1.1] DFTT
s10t2z3r antwortet auf franjotilsch
01.02.2024 20:34
Benutzer franjotilsch schrieb:
Benutzer somkiat schrieb:
Ansprüche haben hier mache Juser , ohne Worte !
Und der Juser somkiat muss wieder rumtrollen? Keine anderen Hobbys. Was macht Frau Pam oder wie die Dame heißt aus Thailand?

Füttere doch diesen unterkomplexen Provokateur nicht. Einfach ignorieren.
Leider gibt es in diesem Forum keine "Ausblenden" Funktion.
Menü
[2] abrazzo antwortet auf H.ATE
01.02.2024 08:31
Benutzer H.ATE schrieb:
Leider nutzen immer mehr Diensteanbieter die SMS als einzige Möglichkeit sich zu legitimieren. Insofern ist das Angebot ohne SMS Empfang leider uninterssant.

Für dich vielleicht. Z. B. für Leute, die viel im außereuropäischen Ausland unterwegs sind, ist es ideal. Man ist kostenlos erreichbar und kann für wenig Geld problemlos in Deutschland anrufen. Für SMS reicht eine kostenlose Prepaid-Karte.
Menü
[3] SMS-Empfang nach Portierung (zu anderem Anbieter) möglich
franskeijer antwortet auf H.ATE
01.02.2024 20:09
Fun Fact:
Nachdem meine 015678-Nummer jetzt bei o2 liegt, klappt der SMS-Empfang (und das senden) auch über diese Rufnummer