Thread
Menü

Wow


03.02.2024 09:57 - Gestartet von Testperson
Lese ich das richtig? Der umfassende Artikel dreht sich im wesentlichen darum, dass man einmalig 2,98 Euro sparen kann, dafür aber den Mobilfunkbetreiber wechseln muss?
Was ist eigentlich los mit euch in letzter Zeit, teltarif?
Nicht böse gemeint, aber mit einer echten Frage.
Menü
[1] cgn4friends antwortet auf Testperson
03.02.2024 12:57
Keine Ahnung was bei dir los ist, aber genau das ist der Job von teltarif.de:
Über Aktionen und Tarife zu berichten.

Ob *dir* die Aktion preislich oder inhaltlich gefällt ist unrelevant und ehrlich gesagt ist teltarif auch nicht der verantwortliche Provider.

Aber Hauptsache meckern. Dann lies es doch nicht, wenn es dicht nicht interessiert?


Benutzer Testperson schrieb:
Lese ich das richtig? Der umfassende Artikel dreht sich im wesentlichen darum, dass man einmalig 2,98 Euro sparen kann, dafür aber den Mobilfunkbetreiber wechseln muss? Was ist eigentlich los mit euch in letzter Zeit, teltarif?
Nicht böse gemeint, aber mit einer echten Frage.
Menü
[1.1] Testperson antwortet auf cgn4friends
03.02.2024 13:02
Benutzer cgn4friends schrieb:
Keine Ahnung was bei dir los ist, aber genau das ist der Job von teltarif.de:
Über Aktionen und Tarife zu berichten.


Aber Hauptsache meckern. Dann lies es doch nicht, wenn es dicht nicht interessiert?

Ich glaube, du hast den Sinn eines Diskussionsforums nicht verstanden.
Ich bin interessierter Leser, verstehe etwas nicht und hinterfrage das. Wen kann das stören außer dir.




Benutzer Testperson schrieb:
Lese ich das richtig? Der umfassende Artikel dreht sich im wesentlichen darum, dass man einmalig 2,98 Euro sparen kann, dafür aber den Mobilfunkbetreiber wechseln muss? Was ist eigentlich los mit euch in letzter Zeit, teltarif?
Nicht böse gemeint, aber mit einer echten Frage.
Menü
[1.1.1] cgn4friends antwortet auf Testperson
03.02.2024 13:41
Du hinterfragst mal gar nichts, sondern findest die Nachricht nicht erwähnenswert, weil aus deiner eigenen erhöhten Position dir die Ersparnis nicht hoch genug erscheint.

Du vergisst aber völlig, das es genug Leute gibt, die froh sind z.B. einfach nur in das bessere Telekomnetz wechseln zu können (jetzt sogar mit 5G) und die Vorteile eines lupenreinen, unkompliziert-billigen Discounters auf Prepaidbasis nutzen zu können.
Der Preis muss zudem hierbei nicht das Hauptargument für einen Nutzer sein.

Und genau das macht teltarif: Einen umfassenden Bericht für Interessierte, nicht für Uninteressierte oder nur für *dich*.



Benutzer Testperson schrieb:
Benutzer cgn4friends schrieb:
(...)
Ich glaube, du hast den Sinn eines Diskussionsforums nicht verstanden.
Ich bin interessierter Leser, verstehe etwas nicht und hinterfrage das. Wen kann das stören außer dir.




Benutzer Testperson schrieb:
Lese ich das richtig? Der umfassende Artikel dreht sich im wesentlichen darum, dass man einmalig 2,98 Euro sparen kann, dafür aber den Mobilfunkbetreiber wechseln muss? Was ist eigentlich los mit euch in letzter Zeit, teltarif?
Nicht böse gemeint, aber mit einer echten Frage.
Menü
[1.1.1.1] Testperson antwortet auf cgn4friends
03.02.2024 13:47
Benutzer cgn4friends schrieb:
Du hinterfragst mal gar nichts, sondern findest die Nachricht nicht erwähnenswert, weil aus deiner eigenen erhöhten Position dir die Ersparnis nicht hoch genug erscheint.

Du vergisst aber völlig, das es genug Leute gibt, die froh sind z.B. einfach nur in das bessere Telekomnetz wechseln zu können (jetzt sogar mit 5G) und die Vorteile eines lupenreinen, unkompliziert-billigen Discounters auf Prepaidbasis nutzen zu können.
Der Preis muss zudem hierbei nicht das Hauptargument für einen Nutzer sein.

Und genau das macht teltarif: Einen umfassenden Bericht für Interessierte, nicht für Uninteressierte oder nur für *dich*.


Zur Form: Jetzt hast du verstanden, wie das mit dem Argumentieren hier funktioniert. Willkommen im Club.

Zum Inhalt: Ich bin nicht deiner Meinung. Ich finde, da wird über ein Scheinangebot viel zu ausführlich berichtet.
Grüße.
Menü
[1.1.1.1.1] trollator antwortet auf Testperson
03.02.2024 18:11

3x geändert, zuletzt am 03.02.2024 18:20
Benutzer Testperson schrieb:


Zur Form: Jetzt hast du verstanden, wie das mit dem Argumentieren hier funktioniert. Willkommen im Club.

Zum Inhalt: Ich bin nicht deiner Meinung. Ich finde, da wird über ein Scheinangebot viel zu ausführlich berichtet. Grüße.

Naja die Wahrheit

In dieser nuus findest du die Info dass du für nur 7 oiro + option das Telekom Netz bei dir In deinem Einsatzumfeld persönlich testen kannst.

Nichts ist schlimmer als ein 24 Monats Knebel Vertrag aus dem du nicht mehr raus kommst und du noch nicht mal einen vernünftigen Empfang erhälst.
Ist zwar selten aber ich hatte ein paar Spezialisten in meinem Umfeld.


Die haben sich dann wie die Szene am Anfang gefühlt.

https://www.youtube.com/watch?v=eWuDcg7tt2k
*Zack*


Dafür ist Prepaid ideal. Zum Mobilfunk Netze kennenlernen.
Setzt voraus das du es mit reinem Journalismus zu tun hast.
Ganz zum Schluss wird auch noch der Tarifrechner erwähnt. Den mit deinem Nutzungsprofil füttern und du erhältst noch mehr tolle Tarife.
Was will man mehr?
Menü
[1.2] RollinCHK antwortet auf cgn4friends
03.02.2024 16:39
Er hat ja recht. Das müsste man eigentlich als bezahlte Werbung deklarieren...
Menü
[2] Kabelanschluss antwortet auf Testperson
04.02.2024 15:49
Benutzer Testperson schrieb:
Lese ich das richtig? Der umfassende Artikel dreht sich im wesentlichen darum, dass man einmalig 2,98 Euro sparen kann, dafür aber den Mobilfunkbetreiber wechseln muss? Was ist eigentlich los mit euch in letzter Zeit, teltarif? Nicht böse gemeint, aber mit einer echten Frage.

Die Karten gab es schon im Angebot für 2.99€. also der schnapper ist es nicht und zudem noch über Congstar realisiert.
Besser Finger weg.
Menü
[2.1] cgn4friends antwortet auf Kabelanschluss
04.02.2024 17:27
Benutzer Kabelanschluss schrieb:
(...)
schnapper ist es nicht und zudem noch über Congstar realisiert. Besser Finger weg.

Wieso? Congstar ist doch im hervorragenden Telekomnetz realisiert?
Oder zählst du dich etwa zu dem zukünftig ausgeschlossenen Kundenkreis?
Menü
[2.1.1] Cartouche antwortet auf cgn4friends
04.02.2024 21:35
Benutzer cgn4friends schrieb:

Oder zählst du dich etwa zu dem zukünftig ausgeschlossenen Kundenkreis?

Well played, lieber Freund aus Aachen-West.;-))